Hallo, hat jemand eine email adresse vom hotel playa pesquero in der playa pesquero ?
hat sonst jemand informationen wegen eventuellen schäden, beeinträchtigungen etc in der playa pesquero ?
fliegt noch jemand am freitag früh nach holguin ?
Hallo, hat jemand eine email adresse vom hotel playa pesquero in der playa pesquero ?
hat sonst jemand informationen wegen eventuellen schäden, beeinträchtigungen etc in der playa pesquero ?
jefe.ventas
Noch kann es ja keine Infos über evtl. Schäden geben, ist ja noch nichts passiert. Deine Frage kannst du frühestens am Dienstag direkt ans Hotel stellen.
Ich sehe ja täglich das cubanische Fernsehprogramm und dort wird bis zu deinem Abflug sicherlich auch über die touristischen Einrichtungen nach "Ike" berichtet. Ich stelle das hier zu gegebener Zeit ein.
Salu2
ich danke dir...das wäre super
vielen dank, wenn es möglich ist, halt mich bitte auf dem laufenden...
Bist in Arbeit - im Moment geht es noch
@scoomber sagte:
600 Tote diese Saison und du machst dir Sorgen um dein Hotel?!
Ich kann schon verstehen, dass man sich Sorgen um einen lang geplanten, hergesehnten Urlaub macht, aber trotzdem tun mir grade die Einheimischen schon noch sehr viel mehr leid. Ich kann auch kaum an was andres denken und hoffe so sehr dass es zu keinen Toten kommt. Materielle Schaeden sind schon schlimm genug. Werde den ganzen Tag an Cubavision kleben.
Danke fuer jegliche Infos hier im Forum!
Hola:
Das letzte Mail aus Holguin bekam ich gestern gegen Mittag. * Man ist vorbereitet * schrieb man. Seitdem ist Funkstille. Abgesehen, davon dass sicherlich Probleme mit dem Strom und den Leitungen bestehen, denke ich mir, dass man vor Ort andere Sorgen hat als mir Mails zu schreiben.
Sobald ich was höre melde ich mich.
Rainer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!