okay, danke für die info.
email Adresse von Playa Pesquero
-
geschrieben 1220873400000
-
geschrieben 1220895203000
gibt es schon etwas neues ?
-
geschrieben 1220908444000
Kein Telefonkontakt mit den mirbekannten Hotels an der Playa Pesquero ; Playa Esmeralda und unserern Freunden. in Holguín.
Nach 0053 24 .......... ist schluss.
Ich denke aber - imMoment hat man andere Sorgen als mich zu informieren oder Urlauberfragen zu beantworten. Die Leitungen ´, die vermutlich wenigen, die vorhanden sind ´, werden für Wichtigeres genutzt.
Sprich mit Deinem Reisebüro - Anreise in dieser Woche kannst DU knicken!!!!!!!!
Schade für Dich , aber ich glaube, auch wenn es möglich wäre, wäre es ... alles andere als Normal .
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1220948392000
Laut FAZ und Frankfurter Rundschau ist gestern die Maschine nach Varadero gestartet ... ja, die denken auch nur an ihr Geld!!!
Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe! -
geschrieben 1220949817000
und lt. Frankfurter Airport hat die Maschine, welche heute Nachmittag nach Varadero fliegen soll, Verspätung.
-
geschrieben 1220951230000
Mach dir nicht so viele Sorgen ... ich denke, die werden in den Tourigebieten schnell wieder Ordnung schaffen und bei solchen Flügen, sind Verspätungen ja nichts ungewöhnliches ... mach dir doch deine Vorfreude nicht kaputt. Für mich ist der Gedanke an die Einheimischen und deren derzeitige Lage schimm
Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe! -
geschrieben 1220952053000
Frankfurt-Varadero heute geplant 15:00 Uhr, erwartet 07:00 Uhr
Für mich persönlich wäre es unvorstellbar, meinen Urlaub in einem Land im Hotel zu genießen, während ein Großteil der einheimischen Bevölkerung unter Zerstörung und Not nach einer solchen Naturgewalt leidet ... natürlich freut sich jeder auf einen bevorstehenden Urlaub aber um derzeit einen Kuba-Urlaub als Touri zu genießen (und sich hinterher vielleicht sogar noch über die Umstände vor Ort zu beschweren) muss man schon ne ganz harte Schale haben
Ich warte noch auf Antwort aus Cienfuegos ... und hoffe auf Mitgefühl und Verständnis seitens HC und der Admins bzgl. dem Vorschlag von Openwater1 zur Einrichtung eines Threads "Hilfe nach Ike"
Seychelles ... There is no place I'd rather be :) -
geschrieben 1220953067000
Diana ich gebe dir vollkommen recht, natürlich geht das Leid anderer nicht spurlos an einem vorbei. Ich weiß nicht wer es war, aber einer war während Fye auf Kuba (hier aus dem Forum) und wollte ca 20% seines Reisepreises vom Veranstalter zurück, da man im Meer nicht baden konnte. Das ist egoistisch. Aber die Reise stornieren möchten wir auch nicht ... nach einem solchen Sturm, muss man eben damit rechnen, dass nicht alles perfekt sein kann.
geschrieben 1220953744000
Am 02.10 (in 22 Tagen) und du?
Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe!