[quote=Dylan
[size=12]Für einen ganzen Tag mit dem Taxi habe ich mal 75 CUC bezahlt.[/size][/quote]
Für 75 CUC hätte ich dich auch rumgeführt.
Zu Fuß
[quote=Dylan
[size=12]Für einen ganzen Tag mit dem Taxi habe ich mal 75 CUC bezahlt.[/size][/quote]
Zu Fuß
Liebe Leute!
Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen! Ich recherchiere schon seit Tagen im Internet und bin noch nicht richtig fündig geworden nach einem Reiseangebot für Kuba im Oktober 2008
Ich bin auf der Suche nach einer Kuba Rundreise (ca.7 Tage) mit anschließendem Badeaufenthalt im Süden (auch ca. 7 Tage) unbedingt in einem tollen, empfehlenswerten AI Hotel, ich bin Rundreise erprobt und der Compfort während der Rundreise ist nicht das aller Wichtigste.
Der Badeurlaub danch sollte aber schon sehr erholsam sein, außerdem ist mein Mann sehr sportlich und er wäre über ein ensprechendes Sportangebot auch nicht unglücklich!
Bei allen Angeboten die ich bis jetzt gefunden war entweder die Rundreise oder der Badeurlaub zu kurz. Der Abflug sollte aus Wien sein.
Hat jemand bereits eine entsprechende Reise gmacht und Lust mir davon zu berichten damit ich das auch buchen kann?
Alles Liebe Angelika
Im Süden?
Da kenne ich nur Trinidad mit einem Top Hotel. Das Iberostar Trinidad
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Iberostar+Trinidad-hid_110852.html
Ist neu, zwar im Ort, aber der Strand ist nur 15 Km. entfernt.
Das Hotel am Strand soll sehr nachgelassen haben.
Was für ein Sport?
Tauchen kann man dort auch.
Und Reiten Auf Pferden, ja natürlich.
Miete pro Tag 15 CUC
Squads kann man auch mieten.
Ab Wien ist schwierig. München oder Basel mit Edelweiß
@juanito sagte:
Zu Fuß
Tschja, lieber Juanito...
...Du warst ja leider nicht anwesend...
...ansonsten hätte ich Dich gerne als Reiseführer genommen.
@hugo11 sagte:
Also das dir sowas passiert versteh ich jetzt nicht...aber dem Max hätte ich das schon eher zugetraut da er doch an der Nordküste suchte, oder wie war das nochmal
Noch nicht mitbekommen? Es gibt auch Antworten, die in die Kategorie
* Joke * fallen. Das war eine
Ich bin auf der Suche nach einer Kuba Rundreise (ca.7 Tage) mit anschließendem Badeaufenthalt im Süden (auch ca. 7 Tage) unbedingt in einem tollen, empfehlenswerten AI Hotel, ich bin Rundreise erprobt und der Compfort während der Rundreise ist nicht das aller Wichtigste[/color]
Hola:
Na, da passt unsere gerade gemachte Reise doch ganz genau:
Flug nach Havanna oder Varadero, dann die große Rundreise von West nach Ost ( 1 Woche alles sehen, viele Eindrücke, interessante Infos) und anschließend an die Playa Pesquero, z.B. ins Playa Costa Verde.
Dort inclusive: Katamaran, Segeln, Tretboot... und auch Tennis, Volleyball...
War alles superklasse, waren hochzufrieden!
Aber auf jeden Fall: Für Santiago mindestens 2 Tage ( und Nächte!!!! )
einplanen!
Saludos
Moody
Hallo,
bei uns geht es im April los. 1 Woche Rundreise dann 1 Woche AI relaxen.
Kann euch da´nach berichten. Also bitte noch etwas Geduld
Ich hatte das als Joke verstanden, und meine Antwort war auch ein Joke!
@openwater1 sagte:
Noch nicht mitbekommen? Es gibt auch Antworten, die in die Kategorie
* Joke * fallen. Das war eine
Dann is ja alles klar
Dann können wir weitermachen mit der Lebenshilfe (Überlebenshilfe) für Kubaneulinge
Guckt ihr, Neulinge, Euch auch mal die Bilder an?
Sind ja eine Menge Neuer da.
me extraño por cuba
juanito
Hallo docsnyder,
wir haben auf für unseren Taxiausflug in Havanna ca 50 dollar bezahlt. Ca. ab 11.00 Uhr, Rückkehr ins Hotel ca. 17.00 Uhr. Überall hat unser Taxifahrer auf uns gewartet. Fragt doch mal auf Cayo Largo den Reiseleiter "Ruben" (und bestell ihm einen Gruß von mir), der kann euch sicher noch einen Tipp fürs Taxi geben.
Mir ist auch noch ein Ausflug eingefallen, den ihr unbedingt machen müßt:
Catamarnausflug um die Insel, von der Marina aus. Mit Schnorcheln und Langustenfangen- und -essen. Man bekommt tolle Fische und Riesenseesterne zu sehen. Ist ein super Ausflug. Wann seid ihr auf Cayo Largo? Wir fliegen am 10.4.
Gruß
Christa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!