Hallo openwater,
wenn man der neuesten Bewertung von silke vertrauen will, muß es sich ja um ein Superhotel handeln. Ich würde es ja gerne glauben, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich so schnell wieder alles zum Guten gewendet hat. Am meisten stört mich an sílke`s Ausführungen, dass angeblich der Wechsel von maritim zu blau eine Verbesserung bewirkt habe soll; wer die beiden Ketten kennt, wird darüber nur den Kopf schütteln. Tatsache ist, und das habe ich auch in meiner Bewertung zum Ausdruck gebracht, dass es eben nicht mehr das Hotel war, das wir glaubten gebucht zu haben; so haben es uns auch mindestens 8 Leute bestätigt, die das Hotel von früher kannten. Es ist zutreffend, dass die örtliche Vertreterin der TUI mitgeteilt hat, man überlege das Hotel aus dem Programm zu nehmen. Nur am Rande sei erwähnt, dass ich übrigens von TC einen Gutschein bekommen habe, obwohl ich ausdrücklich darauf verwiesen hatte, dass es mir nicht um eine Erstattung sondern vielmehr um eine Warnung an künftige Gäste geht.
Im übrigen sollte man wissen, dass bei der Klassifizierung von Hotels der Service und die Qualität des Essens keine oder nur eine untergeordnete Rolle spielt. Es ist daher kaum damit zu rechnen, dass die Veranstalter das Hotel anders einstufen.
Eín letztes Wort an Silke: Ich nehme Dir nicht ab, dass Du schon in wirklich guten 5-Sterne-Hotels gewohnt hast, sonst wäre Dein Kommentar anders ausgefallen.
Nichts für ungut.
Gruß
Jürgen