@'salvamor41' sagte:
Gib's auf, mich mit Hinweis auf meine Admin-Tätigkeit einschüchern zu wollen! Ich darf mir hier eine eigene Meinung leisten und darf sie auch äußern! Also, da ist jegliche Mühe Deinerseits reinste Zeitverschwendung!
Meine Threaderöffnung hatte das Ziel, möglichst breit gefächerte Informationen für einen evtl. geplanten Kuba-Urlaub zu bekommen. Mir ist nicht klar, warum Du meine Threaderöffnung mit dem von Dir zitierten Zeitungsartikel in Verbindung bringst.
Der Zeitungsartikel enthält nun wirklich überhaupt keine interessanten Neuigkeiten, ähnliches konnte man in den vergangenen Jahren tausendfach lesen. Immer die gleiche Leier. Insofern kann ich in diesem Zeitungsartikel überhaupt nichts Verwertbares erkennen. Sorry!
Oben schreibst du von Einzelmeinung und hier, dass dies schon in tausenden ähnlichen Berichten zu lesen war. 1000 Einzelmeinungen von 1000 Journalisten, welche das Land kennen! Gibt es da noch Zweifel?
In deinen Fragen im Urlaubs-Thread (neuwertige Mietwägen???) zeigst du, dass du eigentlich von diesem Land keine Ahnung hast und kritisierst hier einen User, welcher - zugegeben in einem etwas rohen ton - seine Meinung und Erfahrung berichtet. Aber auch dein "Ton" ist nicht immer der sauberste und "Fettnäpfchen" findest du ja auch blind.
Die Meinung von jinetero ist doch gar nicht so verkehrt. Die Meinung von Belinda kann ich zwar nachvollziehen, aber finde diese doch eher sehr naiv. Und zu guter letzt. Mc D. macht sicher nicht neue Restaurants in Cuba auf, wenn die Nachfrage nicht da währe.
Mein Vorschlag, der allen gerecht wird: Macht aus Kuba ein Museum, bezahlt die Leute dafür, dass diese weiterhin so leben wie bisher (Natürlich nur während der Arbeitszeit) abends können die ja dann auch normal leben wenn "Cubaland" abgesperrt wird und die Touris wieder in den Hotels verschwunden sind. Die billigen Prostituierten und netten männlichen Begleiter kann man ja als Gastarbeiter aus der DomRep kommen lassen (für die Hotels).