22 Euro pro Karte habe ich bei der Botscvhaft auch bezahlt. Da ich in der Nähe wohne, konnte ich sie selbst abholen.
Die wollten nichts weiter wissen. Ich sollte nur einen Vordruck ausfüllen. Diese Daten erschienen dann auf der Touristenkarte.
Doro
22 Euro pro Karte habe ich bei der Botscvhaft auch bezahlt. Da ich in der Nähe wohne, konnte ich sie selbst abholen.
Die wollten nichts weiter wissen. Ich sollte nur einen Vordruck ausfüllen. Diese Daten erschienen dann auf der Touristenkarte.
Doro
@Dylan sagte:
Ich würde die Karten auf dem Flughafen kaufen und die Finger von der Botschaft lassen – die wollen immer so viel wissen.
...und die anderen wollen immer soviel Geld, weil sie nix wissen wollen
Kauf die Karte einfach am Flughafen oder im Reisebüro. Man muß keinen Antrag stellen um sie zu bekommen.
Doro - nicht nur für Berliner
Was? Nicht nur für Berliner? Wovon redest DU?
Doro
@rantanplan285 sagte:
Also wenn ich dich richtig verstehe Dylan, dann kann ich mir diesen Antrag am Flughafen in Düsseldorf bzw. im Flieger besorgen...Richtig?
Falls du noch hier bist!
Nicht IM Flieger, da musst du schon eine haben
In Düsseldorf: Wenn du am Air-Berlin-Schalter stehst, linker Hand etwa 15-20? Schalter zurück, da gibt es die Einreisekarte für 22,50 EUR.
Frast du einfach an welcher Schalternummer.
Hatte ich schonmal irgendwo hier gepostet, da ich sie Anfang Januar dort gekauft hatte.
Danke mal für eure antworten... dann werd ich also mal am Flughafen kucken....
Nur mal interessehalber: Gibt es über die Botschaft Schwierigkeiten oder "ungute" Nachfragen, wenn man das mit dem Antrag von der offiziellen Botschafts-Homepage macht????
Lieber Drache der Nacht
Der einfachste Weg ist der Beste = Flughafen !!!!!!!!!!!!!! Kommt es auf 2 € an ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!