Nein kommt es natürlich nicht....meinte in meinem Beispiel ja auch nur die Visumzentrale und bei 30 EUR Unterschied überleg ich schon...
Frage zu Touristenkarte und Casas particulares
-
geschrieben 1239742804000Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.
-
geschrieben 1239743694000
oki doki - !
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1240136763000
Danke Juanito....ich denke, ich werde das Visum am Flughafen wohl finden....
-
geschrieben 1240183700000
*klugscheissermodusan* Es ist kein Visum, sondern eine Touristenkarte. *klugscheissermodusaus*
-
geschrieben 1240222878000
yo se que hablas español..
Lies mal die 4. Zeile unter INFORMACION IMPORTANTE:
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1240225612000
@ trieli: *klugscheissermodusan* Wer lesen kann ist klar im Vorteil *klugscheissermodusaus*
-
geschrieben 1240229036000
Ist mir ehrlich gesagt relativ egal, wie die Kubaner es nennen. Faktisch ist es nach internationalem Standard kein Visum, da diese nur durch Konsulate oder andere offizielle Stellen nach Prüfung vergeben werden. Und dazu zählen sicherlich keine Fluggesellschaften oder Reiseveranstalter.
-
geschrieben 1240239664000
Die Einreisekarte wird vom Konsulat an Reisebüros und Fluggesellschaften ausgegeben (ausgehändigt, verkauft), welche einen Vertrag mit dem Konsulat haben!
Also wird das Visum nicht von privaten Stellen Vergeben sondern nur Ausgegeben!
Kann man auf der HP des Konsulates nachlesen.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1240242958000
Und wie erklärst du dir all die Karten, die im Internet von privat verkauft werden.
Da ist ja keine Kontrolle mehr möglich, da es auch nicht verboten ist sie weiter zu verkaufen.
Ausserdem liegen der Vergabe von Visa international einige Kriterien zu Grunde, die auch ein Reisebüro oder Veranstalter überhaupt nicht überprüfen kann.
Zum Erhalt eines Visums in Deutschland wird z.B. im Land des Antragsstellers nach Vorstrafen, der wirtschaftlichen Situation etc. abgefragt, bevor es erteilt wird.
-
geschrieben 1240259681000
Compadres, compays, amigos!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer et balt??? Kauf den Lappen am Flughafen ( sofern nicht in den Reiseunterlagen ) ... und gut ist!!!
Egal wie Ihr das Papier nennt - NICHT KUBANER - kommen damit für 30 Tage aus. Mit dem neuen PAPIER ist es noch einfacher !!!!!
*klugscheissermodusan* Briefmarken heissen in Wirklichkeit Postwertzeichen und haben den gleichen Zweck -trotzdem kommen Briefe in Cuba nicht an *klugscheissermodusaus* :rofl:
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba