Ja, da hab ich mich auch gefreut
Es ist das Iberostar Bella Vista.
Wann soll es denn bei dir losgehen und für welches Hotel hast du dich entschieden?
Ja, da hab ich mich auch gefreut
Es ist das Iberostar Bella Vista.
Wann soll es denn bei dir losgehen und für welches Hotel hast du dich entschieden?
Na schau an - auch ein Iberostar...dachte ich mir fast.... "mein" Iberostar ist nur 7km von deinem entfernt - da es bald los geht, werd ich dir dann gern berichten, was die Elektrik so gemacht hat dort
Hi palme30,
das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Hast du dich auch nochmal genauer informiert oder sprichst du da aus Erfahrung? ich war sonst immer der RIU Typ und habe zum ersten Mal ein Iberostar gebucht
Ich würde mich sehr über eine kleine Berichterstattung freuen und wünsche dir natürlich gaaannz viel Spass und einen wunderschönen Urlaub.
Danke dir - ich hab mich jetzt mit diversen Leuten unterhalten, die schon mehrfach in diesen Hotels ganz aktuell waren - bzw. grad vor Ort sind...deshalb erspar ich mir auch eine direkte Anschreibung der Hotels
Mucky - kurzes Feedback von der "110V-Steckdose" - also Mission "Glätteisen/Warmebürste" ist zwar angesprungen, wird aber nicht heiss...habs jetzt ewig am Stecker gelassen - nur lauwarm, mehr Power ging nicht rein *ggg* Somit - wenn umschaltbar dann auf 220V reinstopseln, dann isses wie daheim...
Da bin ich als Mann und Kurzhaariger ja richtig froh,
dass ich mich mit so einem Problem nicht rumärgern muss.
Oh, vielen Dank für die Rückinfo hast du denn eine 220 V Steckdose auf deinem Zimmer? Genau diese Erfahrung habe ich in Mex gemacht. Das Gerät wird leider nur lauwarm und davon hab ich dann nichts ☺️
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bedanke mich für deine Rückinfo
Alle Steckdosen im Zimmer sind 220V!! Und alles ohne Adapter! Genauso wie in D!
Und hier ein Beweisfoto über die Steckdosen im Zimmer - alle freien Steckdosen waren eben 220V und es paßten unsere dt. Gerätestecker rein - KEIN Adapter, KEIN Spannungswandler, alles wie in der Heimat gefunzt
Es stand auf jeder Steckdose ""220V" drauf (...hab nicht ich hingeklebt fürs Pic *g*..) und dies ist einer meiner dt. Stecker für ein elektr. 220V-Gerät:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!