Wahnsinn, daß hier vier Seiten über so nen Hunz palavert wird und das an einem solch traurigem Tag!
Haariges Problem ;)
-
geschrieben 1526695082406
-
geschrieben 1527030968951
Doc3366,
dein Palaver ist so was von unnötig. Komplette Zeitverschwendung. Als ich meinen Bericht verfasst habe, wusste ich noch nichts von dem Absturz also bleib mal ganz locker! Wenn es dich nicht interessiert dann lass einfach gut sein. Ich hatte extreme Probleme mit den Steckdosen und dem Stromnetz in einem anderen Land und mir was es wichtig dieses Mal alles richtig zu machen!
Beim nächsten Mal wenn kein Interesse an dem Thema besteht bitte einfach ignorieren!!!!!
Danke!
Jobs fill your pockets, adventures fill your soul 🙌🏻 -
geschrieben 1527062278663
Liebes, ich habe gar kein Problem damit, daß Du ein Problem mit Deinen Haaren hast und bis zu einem gewissen Punkt sogar Verständnis für jede noch so profane Frage, ehrlich! Ich wunderte mich nur, daß man so einen Driss 4 Seiten lang behandeln kann. Wo ich lese und schreibe, darfst Du komplett mir und evtl. noch den Administratoren überlassen, immerhin ist das hier Forum und kein Chatroom, wo Du sicherlich besser aufgehoben wärst!
Daß DU von dem traurigen Ereignis nichts mitbekommen hattest, wundert mich hingegen nicht, auch wenn ich schon eine Menge reflektierterer langhaariger Damen aller Couleur kennenlernen durfte. Ich wünsche weiterhin ein sorgenfreies, triviales Leben