@happy30 sagte:
Hallo Miteinander
Wir waren im Jan 06 im Sol Palmeras. Ich kann mich nur auf meine Bewertung berufen, dass Hotel war super. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war direkt gegenüber dem Lift. Es war sauber, hatte keinen Schimmel und es wurde täglich gereinigt und frische Tücher gabs auch jeden Tag. Was das Essen anbelangt kann ich die negativen Meinungen nicht verstehen, ausser beim Kaffee. Den tranken wir dann jeweils an der Bar und dort ist er super (Kaffeemaschine). Beim Frühstück gab es sicher 6 verschiedene Brotsorten, diverse Marmeldaden, Früchte, Sektfrühstück, Rührei in den verschiedensten varianten, Früchte, süsse Gebäcke, diverse Käse und Fleischsorten. Es gab sogar warme Gerichte. Auch die Anlage selbst ist trotz des Alters in einem guten Zustand. Wir fühlten uns vom 1. Tag an wohl in diesem Hotel und würden sofort wieder Urlaub dort verbringen. Auch das Personal ist zuvorkommend und freundlich. z.B. wenn wir den Speisesaal betraten war unser Tisch von "Mirza" welche im Service arbeitete für uns freigehalten worden und wir wurden jedesmal mit einem Strahlen und einem Küssli begrüsst. Auch die Spezialitätenrestaurants sind super. Wir assen im Steackhaus sowie im Fonduerestaurant. Es war super lecker. Das Fonue zwar etwas anders als wir es uns gewöhnt sind, aber trotzdem fein. Auch der Strand wird täglich gereinigt und wird vom Wachpersonal bewacht, dass sich keine unbefugten platzieren. Während des Tages steht einem die Snackbar sowie die Strandbar zur Verfügung. Bei der Snackbar gibt es verschiedene Burger und an der STrandbar am Mittag regelmässig Fischgerichte mmmhhh. Man kann aber auch sein Mittagessen im Steackhaus (Buffetform am Mittag) oder im normalen Restaurant zu sich nehmen. Ihr müsst wirklich keine Bedenken haben. Ich nehme nicht an, dass dieses Hotel in einem Jahr so schlecht geworden ist
LG
Happy
Danke ,für deine Bewertung... ich war vor 20 Jahren schon einmal im sol palmeras und bis heute war das mein allerschönster Urlaub... gerade deshalb haben mich die Bewertungen hier so derbe geschockt ...umso mehr baut mich deine gerade auf,denn exakt diese Meinung teile ich auch was das sol palmeras betrifft