• sonne25
    geschrieben 1167980766000

Hallo,

was ihr da so schreibt hört sich ja nicht so toll an.

Ich hoffe Désirée kann gutes berichten.

Manuela, wir (meine Schwester + ich) sind zur selben Zeit im selben Hotel!!! Wir fliegen am 10.01. von München weg. Wir starten mit einer 1wöchigen Rundreise mit Meier's Weltreisen und danach 1 Woche Sol Palmeras.

LG

Martina

• Zwilling81
    geschrieben 1167986709000

@'sonne25' sagte:

Hallo,

was ihr da so schreibt hört sich ja nicht so toll an.

Ich hoffe Désirée kann gutes berichten.

Manuela, wir (meine Schwester + ich) sind zur selben Zeit im selben Hotel!!! Wir fliegen am 10.01. von München weg. Wir starten mit einer 1wöchigen Rundreise mit Meier's Weltreisen und danach 1 Woche Sol Palmeras.

LG

Martina

Hallo Martina!

Desiree hat schon berichtet, dass der Pool beim Sol Palmeras nicht fertig war, sie aber dennoch umbuchen konnten. Wir fliegen auch am 10.1. von München weg - sind also im gleichen Flieger :-))))

Bin ich mal gespannt, wies uns gehen wird bei dem langen Flug...

Von wo seid ihr?

LG Manuela

• StarlingD
    geschrieben 1710854952310

@happy30 sagte:

Hallo Miteinander

Wir waren im Jan 06 im Sol Palmeras. Ich kann mich nur auf meine Bewertung berufen, dass Hotel war super. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war direkt gegenüber dem Lift. Es war sauber, hatte keinen Schimmel und es wurde täglich gereinigt und frische Tücher gabs auch jeden Tag. Was das Essen anbelangt kann ich die negativen Meinungen nicht verstehen, ausser beim Kaffee. Den tranken wir dann jeweils an der Bar und dort ist er super (Kaffeemaschine). Beim Frühstück gab es sicher 6 verschiedene Brotsorten, diverse Marmeldaden, Früchte, Sektfrühstück, Rührei in den verschiedensten varianten, Früchte, süsse Gebäcke, diverse Käse und Fleischsorten. Es gab sogar warme Gerichte. Auch die Anlage selbst ist trotz des Alters in einem guten Zustand. Wir fühlten uns vom 1. Tag an wohl in diesem Hotel und würden sofort wieder Urlaub dort verbringen. Auch das Personal ist zuvorkommend und freundlich. z.B. wenn wir den Speisesaal betraten war unser Tisch von "Mirza" welche im Service arbeitete für uns freigehalten worden und wir wurden jedesmal mit einem Strahlen und einem Küssli begrüsst. Auch die Spezialitätenrestaurants sind super. Wir assen im Steackhaus sowie im Fonduerestaurant. Es war super lecker. Das Fonue zwar etwas anders als wir es uns gewöhnt sind, aber trotzdem fein. Auch der Strand wird täglich gereinigt und wird vom Wachpersonal bewacht, dass sich keine unbefugten platzieren. Während des Tages steht einem die Snackbar sowie die Strandbar zur Verfügung. Bei der Snackbar gibt es verschiedene Burger und an der STrandbar am Mittag regelmässig Fischgerichte mmmhhh. Man kann aber auch sein Mittagessen im Steackhaus (Buffetform am Mittag) oder im normalen Restaurant zu sich nehmen. Ihr müsst wirklich keine Bedenken haben. Ich nehme nicht an, dass dieses Hotel in einem Jahr so schlecht geworden ist

LG

Happy

Danke ,für deine Bewertung... ich war vor 20 Jahren schon einmal im sol palmeras und bis heute war das mein allerschönster Urlaub... gerade deshalb haben mich die Bewertungen hier so derbe geschockt ...umso mehr baut mich deine gerade auf,denn exakt diese Meinung teile ich auch was das sol palmeras betrifft

• Kourion
    geschrieben 1710856602327

@StarlingD

Alle Postings hier im Thread sind von 2006 und 2007. Du schreibst heute im Jahr 2024, dass du dort "vor 20 Jahren" warst = 2004 ?

Dass es dort schön oder auch nicht schön war.. vor rund 18 bis 20 Jahren, sagt nichts über die heutige Lage aus. Heute ist dies der Stand - klick hier zur Hotelseite . Ist für nach Infos schauende Urlauber gewiss hilfreicher. :smirk:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1710961231695

Wir machen zu, das hilft doch keinem mehr weiter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!