Hallo,
würde dieses Hotel gern buchen und mich nicht nur auf die Bewertungen verlassen, wer war schon da ?
Außerdem was kann man für Ausflüge machen, da ich keine Rundreise möchte, bucht man sie lieber hier oder dort und was kosten sie?
lg Simone
Hallo,
würde dieses Hotel gern buchen und mich nicht nur auf die Bewertungen verlassen, wer war schon da ?
Außerdem was kann man für Ausflüge machen, da ich keine Rundreise möchte, bucht man sie lieber hier oder dort und was kosten sie?
lg Simone
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren im Sol Palmeras und fanden es wirklich klasse dort.
Wir haben uns auch erschreckt über die unterschiedlicen Bewertungen.
Aber wir hatten sogar das Glück uns konnten auf einen Bungi vor Ort aufbuchen ohne Aufpreis. Das war echt klasse.
Das Essen dort ist super, die Angestellen fanden wir richtig nett und lieb. Vor allem die Gärtner waren so dankbar für eine kleine Aufmerksamkeit!
Der Stand war sehr schön, da haben wir schon schlechtere erlebt Gut, es gibt morgens einen kleinen Kampf um die Liegen, aber das kann man ja vermeiden, in dem man morgens vor dem Frühstück schon mal die Liegen "reserviert".
Also alles in allem fand ich perönlich den Urlaub in Kuba bis jetzt am schönsten (von Mallorca, Kreta, Tunesien, DomRep, Mexiko)
Ist halt mal was ganz anderes dort, man fühlt sich richtig zurückversetzt in der Zeit.
Also, wenn noch Fragen sind, oder Du mal Bilder sehen möchtest, dnn sag einfach Bescheid.
Gruß,
Katrin
hallo - ich hab zwar keine Erfahrung mit dem Sol Palmeras aber auch ich habe es gebucht. Wir sind zuerst 3 Tage im Blau, dann machenw ir eine 4-tägige Rundreise "Durch das Herz Kubas" und dann sind wir 7 Tage im Sol Palmeras. Ich denke dass dieses Hotel zwar etwas älter ist, jedoch laut den Bewertungen liegt es an 6. Stelle - also denke ich dass das Preis / Leistungsverhältnis ganz gut sein dürfte. Einen Luxusurlaub darf man sich jedoch glaub ich kaum erwarten, den brauchen wir auch nicht... Hast du schon gebucht?
Hallo!
Ich habe über Weihnachten eine Kubarundreise mit anschließendem Aufenthalt im Sol Palmeras gebucht, doch die unterschiedlichen Kritiken machen mich ganz nachdenklich und ich bin durcheinander, ob ich nicht auf ein anderes Hotel umbuchen soll. Gerade beim Essen gehen die Meinungen sehr auseinander. Bitte schreibt mir Eure Kritik zu diesem Hotel. Vielleicht war auch jemand gerade vor kurzem dort?
Kann mir jemand weitere Hotels empfehlen, die über den Reiseveranstalter Jahn buchbar sind?
Viele Grüße
Désirée
@'Zwilling81' sagte:
hallo - ich hab zwar keine Erfahrung mit dem Sol Palmeras aber auch ich habe es gebucht. Wir sind zuerst 3 Tage im Blau, dann machenw ir eine 4-tägige Rundreise "Durch das Herz Kubas" und dann sind wir 7 Tage im Sol Palmeras. Ich denke dass dieses Hotel zwar etwas älter ist, jedoch laut den Bewertungen liegt es an 6. Stelle - also denke ich dass das Preis / Leistungsverhältnis ganz gut sein dürfte. Einen Luxusurlaub darf man sich jedoch glaub ich kaum erwarten, den brauchen wir auch nicht... Hast du schon gebucht?
Hallo!
Ich habe gebucht. Am Montag ghet's los mi einer 7 tägigen Rundreise und dann weitere 7 Tage ab an den Strand von Varadero.
Warst Du bereits dort?
Liebe Grüße
Bambi
hallo bambi,
wir starten am 10. jänner mit unserer kuba-reise, freu mich schon IRRE drauf!!! Bitte du musst mir unbedingt bescheid geben, wenn du wieder da bist, wies dir gefallen hat!!! Welche Rundreise hast du gebucht? Danach bist du auch im Sol Palmeras oder?
Wünsch dir eine super Zeit in Kuba, schönen Urlaub
Manuela
Hallo,
ich bin gerade vorige Woche aus Varadero zurückgekommen. Auch wir haben das Sol Palmeras aufgrund der vielen guten Bewertungen hier bei HC gebucht und wurden bitter enttäuscht. Wir wissen nicht wie diese Bewertungen zustande kommen und wo diese Leute sonst Urlaub machen. Ich möchte nur alle ausdrücklich warnen, nicht den gleichen Fehler zu machen. Das Hotel ist alt, so wie es aussieht denkt man schon uralt, ist aber erst 16 Jahre alt. Man sieht deutliche Abnutzungsspuren, Schimmel an den Wänden u.ä. Das Essen ist schlecht, ausgenommen die Spezialitätenrestaurants. Der Kaffee ungenießbar. Derzeit wird gerade ein Teil des Pools restauriert und das wird sich auch noch eine Zeit lang hinziehen. Dank der Kulanz unseres TUI Reiseleiters konnten wir in ein anderes Hotel umziehen. Alle anderen die mit uns angereist waren, sind ebenfalls umgezogen. Meine Bewertung habe ich bereits gestern geschrieben, steht leider noch nicht drin. Die Fotos dazu könnt Ihr Euch aber schon mal ansehen.
Mit den Bungalows könnt Ihr ganz großes Pech haben, einige sind so weit vom Hauptgebäude entfernt, dass man 20 Min. zum Essen laufen muss.
Mein Tipp: Bloß nicht Sol Palmeras
Petra
Hallo Petra!
War richtig schockiert, wie ich das gelesen hab vom Poolumbau usw... Wir sollten nämlich auch eine Woche im Sol Palmeras wohnen. Ich hab mich jetzt im Reisebüro erkundigt und die fragen bei TUI nach. Hättest du vielleicht eventuell irgendeine Bestätigung von der Umbuchung bzw. des Poolumbaus damit ich das im Reisebüro schwarz auf weiss belegen kann, wegen einer eventuellen Umbuchung im Vorhinein. Auf welches Hotel hab ihr umgebucht? Vielen Dank
Manuela
@'Zwilling81' sagte:
hallo bambi,
wir starten am 10. jänner mit unserer kuba-reise, freu mich schon IRRE drauf!!! Bitte du musst mir unbedingt bescheid geben, wenn du wieder da bist, wies dir gefallen hat!!! Welche Rundreise hast du gebucht? Danach bist du auch im Sol Palmeras oder?
Wünsch dir eine super Zeit in Kuba, schönen Urlaub
Manuela
Hallo Manuela,
wir gehen mit dem Reiseveranstalter Jahn Reisen und haben die Rundreise Höhepunkte Kubas gebucht. Danach geht es dann noch für eine Woche in's Sol Palmeras. Am 2.1. kommen wir wieder zurück und ich schreibe Dir gerne, wie es uns gefallen hat und schicke Dir Fotos.
Ich freue mich auch irre darauf und kann es kaum erwarten, endlich dort zu sein.
Ich war bereits 2001 in Kuba und bin fasziniert von Land und Leuten
Mit welchem Reiseveranstalter geht Ihr?
Viele Grüße
Désirée
Hallo Manuela,
wir waren auch mit TUI unterwegs. Die sind sehr kulant, Du wirst keine Schwierigkeiten haben. Ein Bestätigung von der Umbuchung habe ich nicht bekommen, da wir erst vor Ort umgebucht haben. Man hat uns das Nachbarhotel Melia Varadero angeboten, das ist um Klassen besser. Wir konnten es uns ansehen und dann entscheiden, ob wir es nehmen wollen. Sieht alles sehr neu aus, wahrscheinlich frisch renoviert. Schau mal hier bei HC rein, dort habe ich Fotos vom Sol Palmeras reingestellt, da sind auch welche von den Bauarbeitern im Pool dabei, das dürfte eigentlich Beweis genug sein. Keiner kann verlangen, dass man neben einem Presslufthammer am Pool liegt.
Gib mal Bescheid, wie es ausgegangen ist.
Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!