sagte ich ja Eingangs bereits dem Threaderöffner:
ein laues Lüftchen
Kuba ist nicht Dom.Rep
Wurde Kuba nicht in letzter Zeit generell von den "Winden" verschont? Zum Glück natürlich für die Bewohner. Aber die letzten größeren Hurrikans machten jedesmal ne Kurve um die Insel.
mir wird trotzdem ganz anders. Noel zieht schon längst weiter, aber wenn ich die Wettervorhersage für Holguin anschaue, ist nur Regen zu sehen. Muss ich mich jetzt auf einen verregneten Urlaub einstellen oder ist eine Woche Regen nach so einem Tropensturm normal? Oder regnet es gar nicht den ganzen Tag, sondern mal hier und da eine Stunde?????
Es könnte auch 2 Wochen lang regnen.
Ist mir vor 2 Jahren so ergangen. Das war im Juni
6 Stunden Regen täglich. Aber ist viel besser für die Haut als knallende Sonne
Das einzige positive war: Der Flug hatte nur 250 EUR gekostet. Hin und retour
Kann schon sein aber, siehe nachstehendes mail von heute :
----Informa pronto a los clientes de HC y que no se preocupen, que no hay ningún problema, solo un poco de lluvia y esperamos que pronto el sol esté brillando otra vez!
Wird alles wieder werden, und das sehr schnelll !!!!!!!
so hart das klingt, aber Karibik wäre nicht so schön und grün, wenn es wenig regnen würde
Momentan ist Hurricanzeit und das sollte man als Karibikurlauber wissen, wenn man im Oktober-November dort günstiger Urlaub macht
Ich gehe nur von Dezember - April dorthin und selbst da gibt es keine Garantie für schönes Wetter. Aber Regen bei 30 Grad ist immer noch schöner, als unser Shitwetter momentan
Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Regentag kann in jeder Bar mit gutem Rum, Cocktails und Liveband sehr gut überbrückt werden
Regentag kann in jeder Bar mit gutem Rum, Cocktails und Liveband sehr gut überbrückt werden [/quote]
Absolutamente!!!! Aber ned gleich um 10 uhr früh mit den harten Getränken beginnen!!
Hab selber oft Regen erlebt, aber fad wird es deshalb wirklich nicht. Bar, Animation, oder nützen für Einkäufe (Souvenirs,Zigarren,Rum,...)
auf Kuba gibts auch guten Kaffee, aber wem sag ich das
Hallo zusammen,
ich habe gerade mal die Nachrichten des cubanischen Fernsehens von gestern Abend bzgl. Noel ins Internet gestellt.
Das ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=4ONz-dPISN4
Salu2
Du hast recht! in allen variationen! Der cubita is gut. so wie in die Kubaner trinken, als Espresso! Oder kennst Carajillo?
Etwas gewöhnungsbedürftig is nur, daß die Milch meist gesalzen ist! Aber auch ich trink auf Kuba gerne Kaffee. Trotzdem auch Rum, Cristal,.... Ist das etwa was schlechtes? *gg*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!