Wiilllmaaaa
yabbayabbadooo
Openwater hat schon recht mit der Hurrikanzeit. Steht ja auch in jedem Reiseführer den eigentlich jeder vor nem Urlaub lesen sollte, zur Information natürlich! Und auch im Reisebüro sollten die Damen/Herren das wissen und informieren.
Ich fliege ja deshalb nur mehr Februar/März. Natürlich kanns auch da regnen, davor is man eh nie sicher. Aber Hurrikans sollten um diese Zeit keine mehr vorkommen.
ja, Openwater, genau das ärgert mich auch.
Der Preis, der Preis. Ich glaube gar nicht mal, dass im RB nicht drauf hingewiesen wird, aber bei den Leuten zieht einfach der Preis.
Wenn ich dann aber das Risiko eingehe, dann darf ich nicht jammern.
Amigo juanito hat mit seinem Bildbeispiel mal wieder deutlich gemacht, dass die Menschen in der Karibik mit den Stürmen leben (müssen) und das beste draus machen.
Nehmen wir nur mal die einfachen Häuser. Ist ja drauf ausgerichtet, dass es schnell wieder aufgebaut ist, da man sich einfach mit der Situation arrangieren muß.
Also, was soll diese Panikmache, auch und gerade auf Seiten des Admins Sternedieb. In Kuba gibt es ein sehr gutes Warnsystem!
Was auf der Dom.Rep passiert ist, ist schlimm für die Bevölkerung, das möchte hier niemand, schon gar nicht ich, herabsetzen.
Aber hier ist Kubaforum und Kuba ist nicht Dom.Rep!!!!!!!!!
ich flieg auch nur von Dez.-März/Apr. in die Karibik und wenns regnet haben wir ja Alternativen aufgezeigt
SchönesWE
Hallo, wir kommen gerade aus Miami South Beach, dort war wegen des "Hurricans" schon wieder Katastrophenberichterstattung!!! Die armen Bahamas und der schöne 64 Millionen$ teure Sand, der weggespült werden könnte!!! Ich glaube auf Kuba hätten wir zwar etwas mehr Wind und Regen abbekommen, aber dafür keine Hysterie!!! Wir waren damals bei Katrina auf Kuba und haben bis auf Regen und etwas Sturm vor Allem keine Panikmache erlebt!! Aber die Amis ticken da ja wohl Anders. Na ja an Weihnachten freuen wi uns zumindest wieder Auf Kuba zu sein!!! Also dann Tschüss
Mandu
Ich habe zwar lieber weisse Weihnachten Sentimentaler alter Deutscher ! Aber Cuba wäre eine super ALternative
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!