@christian31c sagte:
Hi openwater!
DU mußt es ja nicht so machen, und mich deswegen als Groß**** zu bezeichnen? Hey, ich mach das nicht weil ich der große Held sein möchte, sondern weil ich weiß daß die kub. Kinder nur wenig zum Naschen haben. Und freuen tun sie sich auch drüber.
Wie gesagt, soll jeder machen was er glaubt. Außerdem bekommen die Süßigkeiten nicht nur die Kinder, auch die Erwachsenen reißen sich immer drum!
Habe schon gemerkt, dass Du empfindlich auf Kritik ( Widerspruch) reagierst.:-) Tranquilo corazon
War nicht persönlich gemeint und bitte so auch nicht auffassen! Deshalb auch mein Satz in meinem Beitrag ....ob gewollt oder ungewollt und mit bester Absicht .....
Aber mich nervt es halt wenn - so verteilt wird. Wenn ich dann noch in die strahlenden Gesicher der Verteilenden sehe ......... muss ich mich wegdrehen .Sei es in Cuba oder in Ägypten oder sonstwo. Eso es!
Ich fühle mich dann innerlich in die Kolonialzeit zurückversetzt .... und in Wirklichkeit wird nicht geholfen. Man weckt nur eine Erwartungshaltung.
Aber wie sagte schon ein alter Preusse: Jeder soll nach seiner Facion selig werden ...........
: