• Belicosos Finos
    geschrieben 1192282878000

Hola Chris!

Trinkgeld, ein viel diskutiertes Thema hier. Aber.............du hast recht! Die meisten der AI Turistas denken so. Warum soll ich tippen wenn ich doch schon bezahlt habe? Unsere Freunde von der Band leben ja nur vom Trinkgeld. Sie machen eine richtig gute Musik, die Zuschauer danken es mit waren Begeisterungsstürmen. Aber das war es dann schon. Sehr oft fahren sie mit 3 - 4 Peso Trinkgeld nach Hause. Ach ja, die 4 Peso werden natürlich noch durch 6 geteilt..........

Aber Hauptsache ist, daß man sich 3-4 mal am Tag den Bauch am Buffet vollschlagen kann!

Gruß Belicosos

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • christian31c
    geschrieben 1192303954000

Hola Thomas!

Absolut richtig was du schreibst. Also ich hab für gutes Service immer noch angemessen Trinkgeld gegeben. Egal ob Kellner, Zimmermädchen oder Musikgruppe z.B. beim Abendessen. Aber nicht daß ich jetzt gleich wieder als Groß**** verglichen werd ;) , ich weiß ja daß die meisten davon leben müssen.

Lustig is ja, daß die Touristas die das sagen, daheim in D,A,.. im Restaurant aber fleissig dem Kellner bei der Rechnung was drauflegen. Ist´s dort denn anders als im Hotel?? :shock1:

Naja, jeder hat eben seine Meinung, aber einige werd ich halt nie verstehn.

Saludos Christian

CCB
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1192305592000

@christian31c sagte:

Hola Thomas!

Absolut richtig was du schreibst. Also ich hab für gutes Service immer noch angemessen Trinkgeld gegeben. Egal ob Kellner, Zimmermädchen oder Musikgruppe z.B. beim Abendessen. Aber nicht daß ich jetzt gleich wieder als Groß**** verglichen werd ;) , ich weiß ja daß die meisten davon leben müssen.

Saludos Christian

.... und mit der Aussage kann ich super leben! Ebenso mit den Aussagen, dass der Normaltourist ( BUS ) an den gleichen Stellen hält und dort ... verteilt wird.

Cuba life - bekommen nur wenige mit .

Wir sind Zwitter- wohnen AI und sind während unseres Urlaubs mehrere Tage im wahren Leben. No novia, no novias - solo amigos del hospital .

Die Aussage, Grosskotz , hast Du mal wieder voll missverstanden! Ich meinte , dass hätte ich schon klargestellt. :frowning:

Saludos cordiales ! :kuesse:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • christian31c
    geschrieben 1192314157000

Hi openwater!

Hab das ja per Spaß gesagt diesmal, hast den "zwinkerer" ( ;) ) nicht gesehen? Nimms mir bitte nicht übel, werd mich in Zukunft zusammenreißen.

Lg Christian

CCB
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1192392059000

Ok - Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen :-) bzw. don#t let me be misunderstood ............:kuesse:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!