Hallo,
Viiiieeelen vielen Dank für die verschiedenen Meinungen und Anregungen! Genau DAS wollte ich.
Hier nur mal eine kurze Zwischenstandsmeldung meinerseits: Ich habe darüber nachgedacht, ob wir wirklich zu geizig sind, wenn wir eines der "Billigangebote" aussuchen - und die gibt es sowohl für Kuba als auch für die Dominikanische (z.B. 16 Tage AI in Varadero oder im Norden oder Süden der DR, für ca. 1300€). In diesem Preislimit, das wir uns setzten ist ja nicht drin, dass wir Ausflüge machen wollen - die kommen extra, aber Flug und Unterbringung ist drin, und das wollten wir. Dass hier die Kuba-kenner von Varadero abraten, hält mich natürlich ein bisschen davon ab - andererseits denke ich, warum nicht gerade dann? Und falls ich nun wirklich lieber Kuba als die DR kennenlernen will, dann liegt eben Varadero in unserem Preisbereich, und wenn wir erst ein mal dort sind/waren....Das kennt sicher fast jeder hier, wie dann die Sehnsucht nach Mehr erwacht, und dann muss es ja nicht das letzte mal gewesen sein...
Also, FALLS es nun Kuba werden sollte, wird es auch Varadero werden, denn DAS ist mir noch immer viiieeel lieber, als statt dessen Ägypten!
Falls ich dann im nächsten Jahr Jedem Neuen hier davon abraten sollte, Varadero zu buchen, dann kann ich aus eigenen Erfahrungen sprechen und werde auf Knieen vor Euch um Vergebung bitten!
Aber erzählt mir gerne mehr über Kuba und Eure Lieblingsorte!