Naja ich wollte eigentlich wissen wie der Strand und das Meer vor dem Brisas bzw Amigo ist
Kann mir jemand was zu Guardalavaca sagen?
-
geschrieben 127193594800006.04.2012 Thailand ich komme :-)
-
geschrieben 1271939312000
Die Frage hatte ich dir ja schon beantwortet. Der Strand ist sehr schön. Leider momentan was schattenarm und man kann eindeutig viel weiter als 10 m ins Wasser laufen.
Also: Alles richtig gemacht!
-
geschrieben 1271939451000
@ukeca sagte:
Was heißt "Strand naja" ? Kann jemand genaue Angaben machen? Haben dieses Jahr Playa Pesquera gebucht und haben uns schon auf Klasse Wasser und klasse Strand gefreut. Sollen wir doch lieber Playa Esmeralda buchen?
Welches Hotel habt ihr denn gebucht? Denn auch dort gibt es Unterschiede. Am Playa Pesquero finde ich den Strand viel schöner als am Costa Verde.
-
geschrieben 1271946107000
Haben das Hotel Playa Pesquero gebucht. Hoffentlich ist es dort schön!
-
geschrieben 1271969067000
Hola - in meinen Augen hast Du NICHTS falsch gemacht. Das rechts neben dem PP liegende PCV ist in meinen Augen zwar besser ( Grund: nicht so viele Betten und persönlicher) . Aber das ist auch Geschmacksfrage und es kommt darauf an auf wen man trifft.
Der Strand ist übrigens durchgehend - man kann sich als PCV Gast beim PP hinlegen und umgedreht. Das Blau liegt in Richtung Meer - rechts neben dem PCV und ... naja die Musik ... sowohl am Strand zu hören - und auch in der war *canadisch* nicht *cubanisch*.
Wünsche Euch einen tollen Urlaub.
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1272039298000
nicht so viele Betten
ob es viele oder wenige gibt, ist egal!
Ich brauche nur eines!
Aber groß muss es sein
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1272293430000
hallo steffen,
an dem strandabschnitt ist das brisas ne gute entscheidung gewesen, bedeutend besser als das amigo. ich fand das essen gut und die normalen zimmer sind im vergleich auch besser. allerdings ist der strand hinter dem a. schöner. evtl gibt es abends noch die kleine strandbar, an der man auch mal cubaner trifft und in der disco.ansonsten ist nichts los und weg kommt man da nicht einfach mit öffis. mietwagen sind nicht gerade billig, aber die unabhängigste lösung. guadalavaca ist ,wie schon erwähnt, ein plattenbau-ort. holguin lohnt sich fürs nachtleben.
ich wünsche euch viel spaß und hoffe, ihr lernt ein paar nette cubaner kennen, die euch das eigentliche leben dort näher bringen
ps: ausflüge sind recht teuer
-
geschrieben 1272316189000
@sola1964 sagte:
hallo steffen,
an dem strandabschnitt ist das brisas ne gute entscheidung gewesen, bedeutend besser als das amigo. ich fand das essen gut und die normalen zimmer sind im vergleich auch besser. allerdings ist der strand hinter dem a. schöner. evtl gibt es abends noch die kleine strandbar, an der man auch mal cubaner trifft und in der disco.ansonsten ist nichts los und weg kommt man da nicht einfach mit öffis. mietwagen sind nicht gerade billig, aber die unabhängigste lösung. guadalavaca ist ,wie schon erwähnt, ein plattenbau-ort. holguin lohnt sich fürs nachtleben.
ich wünsche euch viel spaß und hoffe, ihr lernt ein paar nette cubaner kennen, die euch das eigentliche leben dort näher bringen
ps: ausflüge sind recht teuer
Vielen Dank Hoffen auch ein paar nette Leute dort kennen zu lernen
LG
06.04.2012 Thailand ich komme :-) -
geschrieben 1273597187000
Zu Steffen85: Kann mir jemand was zu Guardalavaca sagen?
Wir waren 5 Tage und 6 Nächte genau in diesem Hotel. Wenn Sie die ganze Nacht durchfeiern möchten und "saufen" möchten und bereit sind, zig mal am Tag, Trinkgelder für sämliche Dienstleistungen in ordentlicher Höhe zu geben, dann gehen Sie ruhig in dieses Hotel. Es sind 90 % Kanadier dort, 1% Japaner, 9% Deutsche dort.
Die Kanadier kommen nur, um zu "saufen" und Party zu machen und werfen mit Trinkgelder um sich, um bevorzugt zu werden! Das haben die Kubaner schon entdeckt. In Guardalavaca ist absolut sonst nichts geboten, Sie können teure Ausflüge machen, der Strand ist nicht besonders, das Wetter auch nicht. ( Wir waren in Kuba von 14.4 - 01.05.2010). Varadero soll sehr schön sein...
-
geschrieben 1273966358000
@Marion Mayr sagte:
Zu Steffen85: Kann mir jemand was zu Guardalavaca sagen?
Wir waren 5 Tage und 6 Nächte genau in diesem Hotel. Wenn Sie die ganze Nacht durchfeiern möchten und "saufen" möchten und bereit sind, zig mal am Tag, Trinkgelder für sämliche Dienstleistungen in ordentlicher Höhe zu geben, dann gehen Sie ruhig in dieses Hotel. Es sind 90 % Kanadier dort, 1% Japaner, 9% Deutsche dort.
Die Kanadier kommen nur, um zu "saufen" und Party zu machen und werfen mit Trinkgelder um sich, um bevorzugt zu werden! Das haben die Kubaner schon entdeckt. In Guardalavaca ist absolut sonst nichts geboten, Sie können teure Ausflüge machen, der Strand ist nicht besonders, das Wetter auch nicht. ( Wir waren in Kuba von 14.4 - 01.05.2010). Varadero soll sehr schön sein...
Naja wir fliegen am Freitag nach Holguin und gehen dann ins Brisas Guardalavaca. Haben es durch die ganz guten Beurteilungen gebucht. Ich möchte zwar nicht "saufen" aber ist doch ganz lustig wenn ein wenig Leben in der Bude ist. Was heißt der Strandabschnitt ist nicht besonders? Mir hat eine Kubanerin erzählt das es sehr schön sein soll. Und nagut für das Wetter kann denk ich keiner was. Man ist ja in der Karibik da kanns auch mal ne Woche schlechter sein. Ich hoffe das wir ein schönen Urlaub haben werden
06.04.2012 Thailand ich komme :-)