kann es sein , das sich da der schönere strand durchsezt????
Kann mir jemand was zu Guardalavaca sagen?
-
geschrieben 1275482704000
-
geschrieben 1275486102000
... das Blau liegt am schlechtesten Strandabschnitt der Playa Pesquero
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1275517667000
Genau so ist es. Und die Qualität der Hotels Playa Pesquero und Playa Costa Verde liegt um vieles höher als im Luna y Mares. Deshalb bin ich so verwundert. Das PP hat ja auch noch einen Stern mehr als die beiden Anderen.
-
geschrieben 1276539439000
Hallo,
fliege heuer von 20.08 - 03.09 nach Kuba auch ins Brisas sind da echt so viele feierfreudige Kanadier?? Wir waren letztes Jahr auch ende August anfang September auf der Isla Mararita und da waren fast nur einheimische weil da momentan Sommerferien waren . Wann haben dann die Kubaner Sommerferien? Dann kann es ja sein das da weniger Kandaier sind und mehr Kubaner oder?
-
geschrieben 1276600197000
Sommerferien sind auf Kuba zwei Monate lang – Juli und August. Zu dieser und auch zu keiner anderen Zeit wirst Du jemals Unmengen an Kubaner in den Touristen-Hotels vorfinden. Kubaner können sich so etwas nicht leisten. Wenn man mal Kubaner in einem Touristen-Hotel vorfindet, sind es entweder die "Miami-Kubaner" und/oder Ausgezeichnete des Arbeiter- und Bauernstaates. Jedoch könnten auch mach anzutreffende Chicas gefallene Arbeiter- und Bauerntöchter sein.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.