Halli...., Hallöchen an alle Kubafreunde!!!
Kennt jemand das Hotel Brisas del Caribe Wo liegt das Hotel es auf Varadero (vorn oder eher weiter hinten)??? Wie ist es dort so??? lg Andy u. Fam.
Halli...., Hallöchen an alle Kubafreunde!!!
Kennt jemand das Hotel Brisas del Caribe Wo liegt das Hotel es auf Varadero (vorn oder eher weiter hinten)??? Wie ist es dort so??? lg Andy u. Fam.
Hallo,
das Hotel liegt mehr in "hinteren" bzw. "mittleren" Teil (kann man etwas schwer beschreiben). Ca. 7 km vom sogenannten Zentrum Varaderos. In diesem Hotel war ich aber noch nicht, deshalb kann ich Dir nichts darüber sagen. Wir fliegen wieder im Juni nach Varadero und haben uns für das Arenas Doradas entschieden.
Viele Grüße
Andrea
Hallo Andrea Danke für die Antwort!!! Wart Ihr schon öfter in Kuba Was könnte man dort am besten unternehmen (mit 5 Jahre altem Kind)???Hättest Du sonst noch ein paar Tips für uns???Was würdest Du zum Thema*Taschengeld* sagen >Geldkarte oder eher Euroreiseschecks??? lg von Andy u. Fam.
Hallo Andy,wir fliegen im Juni das 12 x nach Cuba. 1988 waren wir das 1. Mal dort. Es war deshalb ganz interessant zu beobachten, wie sich vieles (speziell in Varadero) über all die Jahre verändert hat.Wenn Ihr das erste Mal nach Cuba fliegt, würde ich auf jeden Fall einen Ausflug nachHavanna empfehlen (ist nicht sooo weit von Varadero entfernt). Entweder organisiert oder mit einem Mietwagen. Ich kann nur leider nicht sagen, was anstrengender für Euer Kind ist. Da ich keine Kinder habe, ist es etwas schwierig für mich, dies zu beurteilen. Mit einem Mietwagen ist man natürlich viel flexibler. Wir werden uns auch wieder einige Tage ein Auto mieten und 3 Tage in Havanna bleiben und danach nach Cienfuegos runterfahren.Zum Taschengeld: Wir nehmen immer Bargeld und Kreditkarten mit. In Varadero ist auch eine Bank, bei der man im Notfall mit der Kreditkarte Bargeld bekommt (gegen Vorlage des Reisepasses). Viele GrüßeAndrea
Hallöchen Andrea, man, Ihr seid ja so zu sagen schon halbe Kubaner, >grins..................
Hallo Andy,
ich kann Dir bestimmt noch ein paar Tips geben. Wenn Du möchtest, kannst Du mir auch Deine mail-Adresse angeben und ich kann direkt mit Dir in Kontakt treten.
Ob D2 auf Cuba funktioniert, kann ich Dir nicht sagen, da ich einen anderen Anbieter habe.
Lieben Gruß
Andrea
Hallo Andrea, Hast Du meine E- Mailadresse bekommen???lgAndy
Hallo Andy,
habe Dir gerade ein mail geschickt. Hoffe, daß es funktioniert hat.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Andrea
Hallöchen Ihr lieben Cubafreunde,meine Frage bleibt leider noch offen!!!Wer kann mir Helfen und kennt das HotelBrisas del Caribe bzw. war schon mal dort????????lg Andy & Fam.
Hi Andy,
ich kenne das Hotel auch nicht,aber hier habe ich ein paar Fotos des Hotels
lG Claudia
http://www.webshots.com/search?query=Brisas+del+caribe&tab=photos
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!