• Seisia
    geschrieben 1108372878000

Hi Andy,

soviel ich weiss:Rohzucker,Rum,Soda,Eis,Pfefferminz(kl.Zweiglein) und noch irgend etwas,das Bitter schmeckt....

Die Smilies bekommst Du so:

Wenn Du z.B. eine Antwort schreibst,steht links von dem *Kästchen*(in dem Du schreibst)Hilfe zu Smilies und das klickst Du an.Du siehst dann einige Smilies und neben den Smielis die Buchstaben die Du eintippen musst.

Ich hoffe ich habe es Dir nicht zu kompliziert erklärt.... :crazy:

LG Claudia ;)

• Mecky
    geschrieben 1108408810000

Na Claudia,

Danke für die super Erklärung!!!

Also, Du hast mich überredet, ich trinke einen für Dich mit!!! 

Nun mal ein Test  :bounce:

lg Andy :)

...wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. ;)
  • Mecky
    geschrieben 1108409411000

Ja, juppi es hat geklappt, lach.............grins......!!! :laughing:

• Seisia
    geschrieben 1108460440000

Hi Andy,

siehst Du,geht ja... :laughing:

Ich hoffe,er schmeckt Dir,na dann Prost :crazy:

lG Claudia ;)

• Mecky
    geschrieben 1108583572000

:wave: Hallöchen Claudia :wave:Also, noch mal schönen Dank für alles, Du hast mir sehr damit  geholfen!!!Na dann bis auf ein baldiges Prosit!!!Tschaui und ich hoffe man hört sich mal wieder!!!Ganz liebe Grüße Andy:sunglasses:

• Seisia
    geschrieben 1108592427000

Hi Andy,

klar,warum nicht.

Wenn Du zurück bist,schreib doch mal wie es Euch gefallen hat.

Also bis bald

lG Claudia ;)

• HOLIDAYCHECKER
    geschrieben 1109256731000

Hey Andy,

ich war vor 2 Jahren im Brisas del Caribe und uns hat es super gefallen. Das Haupthaus ist schon etwas älter, aber es ist sehr sauber und ordentlich geführt. Bei welchen Reiseveranstalter habt Ihr gebucht? Ich frage deswegen, weil Ihr euch dann ein Zimmer in den neuen Wohnpavillons geben lassen solltet, weil diese neuer sind und ein super Bad haben. Das ist aber von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich, bei manchen kann man es zubuchen und bei manchen nicht. Darum solltest du nochmal zu deinem Reisebüro gehen und als unverbindlichen Kundenwunsch eintragen lassen, das du ein Zimmer, wenn möglich in den neuen Wohnpavillons haben möchtest.

Des Weiteren kann ich euch sagen, dass der Strandabschnitt einer der Besten ist. Die Ausflüge auf Kuba sind allgemein sehr teuer und das mit dem Mietwagen ist auch so ein Ding für sich. Ich kann euch den 2-Tages-Ausflug "Havanna Overnight" empfehlen. Am ersten Tag besucht Ihr Havanna und am Abend die echte Tropicana-Show, die man wirklich sehen sollte. Des Weiteren lernt Ihr in Havanna die Kathedrale kennen, das Bodeguita del Medio, das Kapitol und die schöne Vegueta (die Altstadt). Am nächsten Tag geht es dann nach Pinar del Rio, zu den Kalkfelsen und Höhlen. Des Weiteren besichtigt Ihr eine Zigarrenfabrik und einen Rumladen. Die Zigarren solltet Ihr lieber da kaufen, weil sie dort billiger sind, als in Havanna oder Varadero. :-)

Ich freue mich auf den Austausch.

• Mecky
    geschrieben 1109502291000

Hallöchen, Erst eimal recht schönen Dank für die Antwort auf unsere Frage mit dem Hotel. Alles was Du erwähnt hast, hört sich ja wirklich richtig toll an, denn wenn man die Hotelbewertung liest, weiß man ja gar nicht mehr was man nun glauben soll!!! Ich finde das ja nicht schlecht mit der Hotelbewertung bei www.holidaycheck.de, aber man weiß ja nicht, wer dort nun schlecht bewertet, manche regen sich ja schon auf, wenn sie z.B. ein Fussel auf dem Boden finden, oder  1g zu wenig Salz am Essen ist!!! Ich finde es ja auch schön, wenn alles 100% mit dem Hotel stimmt, aber man kann bei manchen Leuten ja 150% geben und für sie sind es nur 70%, umgekehrt gibt es das ja Gott sei Dank auch!!! Wir sind eher eine Familie wo Sauberkeit und Ordnung an erster Stelle steht, das andere wird eher ohne zu meckern hingenommen!!!Also unser Reiseveranstalter ist TUI. Meinst Du es geht bei TUI, mit dem Wohnpavillon??? Nochmals Danke und eine schöne Woche!!!LgAndy & Fam.

:wave:

• Ronny87
    geschrieben 1109524844000

Hallo Andy,

ich habe gerade nachgeschaut, dann habt Ihr das Brisas del Caribe mit 3,5 Sternen gebucht, bei allen anderen Reiseveranstalter hat es 4 Sterne. Trotzdem gute, saubere Anlage, erst mal dazu!

Bei TUI wohn Ihr nur in den Pavillons, wenn Ihr das Doppelzimmer zur Gartenseite (DBJG) gebucht habt, die sind sogar preisewerter, kann ich gar nicht verstehen, aber vielleicht weil es weiter zum Strand ist. Am besten du guckst mal auf die Reisebestätigung, da steht was du gebucht hast, dann kann ich dir näheres sagen. Du kannst mir auch zumailen.

Bei den Wohnpavillons müsst Ihr nämlich zum Haupthaus ca. 3 min Fußmarsch in Kauf nehmen, aber dafür ist es wie ne kleine Anlage für sich, mit riesen Pool und einer Snack-Bar, die 24h offen hat.

Der Weg zum Haupthaus führt an einen Teich mit Kois vorbei und ist wunderschön.

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Gruß Ronny ;-)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Markus.177
    geschrieben 1110143705000

Hallo,

gibt es in diesem Hotel eigentlich auch Auflagen für die Liegen? Wie ist das Essen dort?

Viele Grüße

Markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!