Hallöchen Claudia,recht schönen Dank für Deine Auskunft!!! Wir haben uns die Seiten gleich angesehen, echt tolle Bilder zum Hotel!!!Du hast uns sehr damit weiter geholfen, also nochmals Danke!!!lgAndy & Fam.
Kennt jemand das Hotel Brisas del Caribe ???
-
geschrieben 1107689773000...wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. ;)
-
geschrieben 1107785226000
Hi Andy,
gerngeschehen,viel Spass noch
lG Claudia
-
geschrieben 1107797267000
Hallo Claudia,Wie oft warst Du schon in Cuba???Und hast Du eventuell mit Kind auf Cuba Urlaub gemacht, so das Du uns sagen könntest was man dort am besten unternehmen könnte??? lgAndy
...wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. ;) -
geschrieben 1107854636000
Hi Andy,
nein,ich habe keine Kinder.
Ich war jetzt im Herbst das zweite mal in Varadero.
Ich kann nur sagen,in der Zeit als wir im Hotel(Tryp Peninsula)waren,hatte es sehr wenig Kinder.Es hatte einen schönen Kinderpool,den habe ich gesehen,aber er war praktisch immer leer.....
Dieses mal hatten wir nur den Havanna-Ausflug inkl. Tropicana-Show gemacht.
Geht Ihr ins Brisas del Caribe?
LG Claudia
-
geschrieben 1107883514000
Halli...Hallo Claudia, Ja, wir gehen in das Brisas del Caribe, wir haben schon gebucht für 14 Tage im Mai!!!Ich bin ja mal gespannt, wie es dort ist!!!Laut Katalog und Deiner Bilderseite, scheint das Hotel schon Okay zu sein, hoffen wir jedenfalls!!!Ich dachte ja auch das sich hier im Forum mal jemand meldet der schon direkt dort war, aber leider keine Antwort von Hotelbesucher!!!Aber ich habe ja auch so schon sehr viel hilfreiches von Dir und anderen Kubafreunden erhalten bzw. erfahren, daß mir sehr weiter geholfen hat!!!2 mal warst Du schon auf Kuba!!!Und bist Du mit Deiner Unterkunft immer zufrieden gewesen, oder hattest Du schon schlechte Erfahrung gemacht??? lg u. einen schönen Tag noch,wünscht DirAndy
geschrieben 1107888625000
Hola Andy,
im grossen und ganzen war ich beide male zufrieden gewesen,ausser dass es mir das erste mal(vor 5 Jahren)ein bischen besser gefallen hat.
Varadero ist sehr *touristisch* gworden und praktisch ein Hotel nach dem andern.
Der Strand und das Meer sind aber genial.
Ich hoffe,dass es Dir und Deiner Familie gefällt.
Wenn Du dort bist,dann trinke ein Mojito für mich...;)
Liebe Grüsse Claudia
-
geschrieben 1107940277000
Hallo Andy,
wir fahren vom 28.02.05 bis 22.03.05 in das Brisas.
Gleich nach der Rückkehr werde ich Dir schreiben
und von allem berichten.
Mfg
Antje
-
geschrieben 1108152883000
Hello Claudia, Ich werde für Dich einen Mojito trinken, aber hoffentlich *warte mal....,hey.....,was ist das überhaupt????* lach.....................grins...............schmunzel* TschauiAndy
geschrieben 1108153861000
Hi Andy,
jetzt veräppelst Du mich
Ich hoffe,Ihr habt schönes Wetter.Geniesst es und vergiss meinen Moooojitooooooo
nicht .
Liebe Grüsse Claudia
-
geschrieben 1108154272000
Guten Abend, ich weiß echt nicht was das ist, na ja gut ein Mixgetränk, aber was ist dadrin???
Noch was, wie bekommst Du die Smiles in Dein Textfeld???
...wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. ;)