• christian31c
    geschrieben 1188666822000

Also nicht jedes Hotel in Varadero ist so schlecht wie man hier so schreibt.

z.B. Tainos, Solymar, Palma Real sind nicht schlecht, kann ich behaupten, weil ich dort schon geurlaubt habe.

Die negativen Bewertungen im Forum sind oft schwer nachvollziehbar. Aber gut, jeder hat seine eigene Meinung! Aber wenn einer z.B. über eine Pizza meckert, sollte er sich schon fragen wieso er nicht nach Italien in den Urlaub gefahren ist.

Die Casa Particulares sind sicher eine günstige Alternative, aber wenn einer z.B. keine Sprachkenntnisse hat, wenig Erfahrung über Kuba usw.. ist es nicht leicht. Außerdem braucht man bei der Einreise ja bereits eine Bestätigung (Adresse) einer solchen Casa, sonst gibts Troubles bereits am Flughafen! Selbst erlebt, trotz kub. Familienvisums!

Wie schon erwähnt gibts 2 Arten von Urlaubern, jene die den ganzen Tag rumdüsen und sich was anschauen und wenig Ansprüche stellen (Zimmer, Essen,..) und die anderen die ihren wohlverdienten Urlaub möchten. Mit ausreichend Essen vom Buffet, Cocktails, gepflegte Atmosphäre im Hotel,...

Ich kenne beides, kann daher also leicht reden!

CCB
  • Diana84
    geschrieben 1188670814000

@yasmine sagte:

ich warte ja eigendlich nur auf die bewertung von silvia zu dem hotel was sie in den himmel gelobt hat zumal sie ja die anlage villa tortuga >hier< so nieder gemacht hat. :laughing:

@yasmine:

Du sprichst/schreibst mir aus der Seele.

Ich kann die Horror-Bewertung für das Hotel Villa Tortuga absolut nicht nachvollziehen. Habe dort einen traumhaften Urlaub verbracht!!!

Bin ja wirklich mal gespannt, ob Silvia für das Kawama noch eine (ehrliche) Bewertung schreibt...

Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
  • yasmine
    geschrieben 1188675081000

@diana

drum bin ich auch froh das du eine sachlichere bewertung geschrieben hast :D wenn ich eine schreiben würde die würde gleich im archiv landen (januar 2005) uns hat es da auch sehr gut gefallen auch wenn es hier und da abstriche gab aber nichts womit man nicht hätte leben können ist halt ein 3 sterne hotel und wer mehr möchte der muss halt 1000 euro drauf legen.

• Belicosos Finos
    geschrieben 1188726846000

Hola Amigos!

Die Bewertung von silvia über das Tortuga ist eine einzige Lachnummer! Varadero - das Palma von Cuba!!!! :laughing: :rofl: :rofl:

Partyurlaub in Varadero!

Zum Glück gibt es auf Cuba keine Verhältnisse wie auf diversen "Partyinseln" im Mittelmeer.

Nur in einem gebe ich ihr recht, als wir unten waren wurde das Hotel umgebaut. Ich hätte da bei Ankunft erst gar nicht eingechekt, sondern gleich die Reiseleitung verlangt.

Wenn man(frau) halt auch für 3 Wochen soviel bezahlt wie andere (in besseren Hotels) für 2 Wochen, bzw. noch weniger, dann braucht man sich nicht wundern. Einen Unterschied muss es ja geben. :D

Gruß Belicosos

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • yasmine
    geschrieben 1188735522000

ich denke du meinst die anlage villa tortuga wo du nicht eingecheckt hättest wenn ...

ist ja eh brav wenn die was an der anlage umbauen und das nicht grad in der hauptsaison (november - märz) spricht ja nicht grad gegen das hotel.

im sommer (mai -september) zieht es mich mehr nach griechenland. :D

passt eigentlich nicht mehr zum thema " kawama " :D

• Yogi1985
    geschrieben 1189091212000

Das Essen und die Hygiene im Kawama ist wirklich super schlecht. Ich habe noch nie so schlecht gegessen, noch nicht mal in Indien und das Essen in Indien ist schlecht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!