Tag auch zusammen,
wir haben enbenfalls das Melia las Antillas gewählt (August) und gerade eben habe ich in der letzten Bewertung gelesen, dass etwas mit dem Poolwasser nicht in Ordnung sei.
Was ist da dran?
Tag auch zusammen,
wir haben enbenfalls das Melia las Antillas gewählt (August) und gerade eben habe ich in der letzten Bewertung gelesen, dass etwas mit dem Poolwasser nicht in Ordnung sei.
Was ist da dran?
Frag doch einfach den, der die Bewertung geschrieben hat. Schreib ihn einfach an.
Eine Nachricht habe ich schon geschickt, man kann ja trotzdem seine Erfahrungen berichten.
Aber letztenendlich hat juanito recht
Es hat mich sowieso gewundert, dass in der Bewertung gesagt wurde, dass das Hotelpersonal desinterressiert wäre und lieber vor dem Fernseher saß...sonst wurde das Personal ja immer als recht aufmerksam und gut beschrieben.
Der große Pool war bei uns ok, nur vor den Jakuzzis muss ich warnen. Da bloß nicht rein gehen! Eine totale Dreckbrühe.
Das Wasser im Pool verfärbte Shorts und Bikinis nicht grün, sondern gelb . Der Service war die reinste Katastrophe - das ist auch diversen anderen Gästen aufgefallen. Wenn man richtig hinhörte, sagten manche Bedienungen sogar: "na toll, da kommen die Deutschen wieder..." U.a an der Lobby (bspw. beim Geld wechseln) und von der Telefonistin wird man für dumm verkauft.
Eine ausführliche Bewertung des Hotels folgt noch...
Geld sollte man natürlich in einer Bank wechseln.
"na toll, da kommen die Deutschen wieder..."
Vielleicht gab es Gründe?
Was hat die Telefonistin gemacht?
Keine Verbindung nach Alemania?
Wegen dem Problem mit dem Poolwasser haben sich anscheinend einige Gäste bei ihrer Reiseleitung beschwert...das Problem wird also sicherlich mitlerweile behoben sein.
Dann verstehe ich nicht, warum das Hotel eine so gute Weiterempfehlungsrate hat ?
Wo seid ihre schlechten Bewertungen, wenn doch alles so mieß ist !
An die Experten des Melias Las Antilas:
Kann man in der Disko Salsa tanzen oder kommt nur Pop usw?
Und: lohnt es sich ein Zimmer mit Meerblick zu nehmen? Wir wollen hauptsächlich in einem der Nebengebäude untergebracht werden und nicht im Hauptgebäude. Wenn das klappt ist mir der Meerblick egal.
Grüßle
roter1893
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!