• roter1893
    geschrieben 1217349335000

Hola,

ich geb da Mario absolut recht. Ich genieße es zum Beispiel vor dem Abendessen ein Glas (oder mehr?? ;) ) Ron zu trinken, eine Zigarre zu rauchen und ein gutes Buch auf dem Balkon zu lesen. Erfahrungsgemäß ist der Balkon in einem kleineren Nebengebäude größer und gemütlicher als in einem Hauptgebäude. Deswegen haben wir für Januar auch ein Zimmer im Nebengebäude gebucht.

Grüßle

Frank

• juanito
    geschrieben 1217363864000

Lebe selbst und gib, anderem zu leben!!

en español:

¡Vive y da para vivir a lo otro!!

живи сам и дай жить другому!!

oder einfacher:

Leben und leben lassen!

nur falls es jemanden interessiert, was da auf kyrillisch steht. ;)

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • turtle
    geschrieben 1217363946000

@Frank,

konntet Ihr die Zimmer im Nebengebäude fest buchen? Wir konnten dies nur als Kundenwunsch angeben. Da wir jedoch vor der RR bereits eine Nacht in Melia Las Antillas sind, bin ich ganz optimistisch, dass wir das für den Anschlussaufenthalt geregelt kriegen.

Wir sind auch lieber in einem Gebäude mit kleineren Einheiten, wir hier halt die Nebengebäude. Kann das eigentlich gar nicht so richtig begründen, kommt mir einfach gemütlicher vor.

Meerblick brauch ich dagegen nicht - den habe ich ja, wenn ich tagsüber am Strand bin. Allerdings schau ich auch nicht so gerne auf Straßen oder Versorgungsgebäude - da ist mir ein Zimmer mit Gartenblick doch lieber.

Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (Nietzsche)
  • roter1893
    geschrieben 1217408355000

Hola turtle,

wir konnten das Zimmer auch nur als Kundenwunsch angeben. Bis jetzt hat das in jedem Urlaub auch funktioniert. Wenn nicht wechseln wir eben nach einer Nacht. Ich bin einfach lieber in einem kleinen Nebengebäude.

Nachdem wir jetzt im Januar nach Kuba gehen, laufen wir uns wohl wieder nicht über den Weg. Schade! Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.

Wir machen jetzt übrigens die Rundreise Höhepunkte Kubas da das besser mit den Flugterminen passt. Abflug am 01.01.!

Grüßle

Frank

• Sabi83
    geschrieben 1217408943000

Ok, ich gebe zu, ein bisschen Luxus ist nie verkehrt. Aber glaubt man einigen Forenbeiträgen, so ist ein Zimmerwechsel, gegen ein paar CUC´s , kein Problem. Haben keinen Kundenwusch bzgl. des Zimmers angegeben. Fahren ja schon im Oktober (Herbstferien), werde dir, lieber Frank, dann berichten, wie es uns ergangen ist. Allerdings könntest du das Pech haben, dass das Melia über Weihnachten/ Silvester ausgebucht ist und ihr die Möglichkeit zum wechsel gar nicht bekommt.

Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe!
  • OlyaSol
    Zielexperte/in für: Tauchen Schnorcheln Russische Föderation
    geschrieben 1217409317000

@juanito sagte:

Lebe selbst und gib, anderem zu leben!!

en español:

¡Vive y da para vivir a lo otro!!

oder einfacher:

Leben und leben lassen!

nur falls es jemanden interessiert, was da auf kyrillisch steht. ;)

Ola Juanito - Du bist ja ein Echtes Multitalent!! Na die Russen waren ja schon immer Fidel's gute Freunde ;)

• roter1893
    geschrieben 1217417935000

@Sabi83

Ich würde mich sehr über Deine Erfahrungen und weitere Informationen freuen. Falls wir nicht das gewünschte Zimmer bekommen kann man es eben nicht ändern. Das versaut mir garantiert nicht den Urlaub.

Grüßle

Frank

• sunflower_naddi
    geschrieben 1217505025000

Ich hab da mal ne Frage:

Im TUI-Katalog steht bei -Essen & Trinken-:

"hochwertige Markenspirituosen gegen Gebühr"!

Kann mir einer sagen, was darunter alles zählt??

Und dann wollt ich noch fragen, ob die Getränke in der Minibar quasi schon bezahlt sind! Also ob die dann nich extra noch bei der Abreise gezahlt werden müssen!

Na da es ja ai is, sind die ja quasi "kostenlos", oder=

Danke für die Info!!!

PS: In einer Woche geht's los!!! :D :D

• BerlinerBSC
    geschrieben 1217523378000

@sunflower_naddi

Hallöchen,

die Minibar in den Zimmern wird eh nie gefüllt, von daher musst du da auch nichts bezahlen :D

Das mit den Spirituosen würde mich auch mal interessieren...ich dachte die würden auch unter AI fallen.

PS: In 1 1/2 Wochen gehts los :p

Überflüssiges Zitat entfernt!

> Viva los Harlekins Berlin! <
  • juanito
    geschrieben 1217540079000

Ich weiss nicht was in Kuba hochwertig sein soll?

Alle nationalen Getränke, wie es in anderen Ländern immer so schön heisst, sind incl.

Vielleicht hat der Barman eine Flasche Whisky unter der Theke? :laughing:

Geschenk von einem guten Freund? Vielleicht von openwater? :D

15 -jährigen Rum werden sie wohl nicht ausschenken; den saufen sie selber und füllen 7 -jährigen rein.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!