Hey ihr lieben,
ich bin neu hier und hoffe hier ganz viele tolle tips zu finden und auch geben zu können.
mein freund und ich haben zum ersten mal kuba gebucht und haben uns für das o.g. hotel entschieden, trotz vieler schlechter bewertungen. wir sind sehr pflegeleicht und haben keine hohen ansprüche. das einzige was für uns ein muss ist, ist ein schimmelfreies, sicheres sauberes zimmer... über unfreundliches personal und schlechtes essen konnte ich mich bis jetzt in noch keinem urlaub beschweren. ich denke da kommt es auch immer drauf an wie nett man selbst zu dem personal ist und was man für geschmäcker beim essen hat...
wir haben ein bungalowzimmer gebucht.
nun habe ich gelesen dass in dem hotel schon einige bungalowzimmer renoviert wurden..aber ich denke nicht alle. weiß jemand wie es dort aussieht? und ob evtl die zimmer im hauptgebäude schon ALLE renoviert wurden? habe mich nämlich schon erkundigt wie teuer eine umbuchung auf ein zimmer im hauptgebäude wäre, aber zweifel noch dran umzubuchen.. denn wenn dort auch nur ein teil der zimmer renoviert wurden kann es genauso gut sein, dass wir auch dort ein schlechtes zimmer erwischen.
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und ein paar neue NEWS zum hotel liefern.
danke schon mal für eure hilfe.
lg von der Tami