Gut, daß du nicht geschrieben hast "Alte ****".
Sie wohnt nicht weit von Dir.
Und "röten" klappt auch nicht mehr.
Letztes Jahr gings noch.
Gut, daß du nicht geschrieben hast "Alte ****".
Sie wohnt nicht weit von Dir.
Und "röten" klappt auch nicht mehr.
Letztes Jahr gings noch.
Dylan:
labrujavieja:
Mal was Anderes an die Admins, Zitieren klappt hier wohl nicht wirklich ?
====================================================================
Gut erkannt, liebe ****.
Jetzt mal im ernst, mich regt das auf, dass man nicht ordentlich zitieren kann. Ich habs über Umwege versucht, irgendwie hinzubekommen, klappt nicht.
hey.. also ich bin ja nun schon etwas länger wieder zurück von kuba..
und da ich selber vor urlaubsbeginn viele offenen fragen hatte, dachte ich mir, ich helfe denen denen es genauso geht und schreibe einen ausführlichen reisebericht.
nun das habe ich über die letzten wochen getan.. und jetzt musste ich feststellen dass man hier so etwas garnicht hochladen kann.. oder? weiß jemand wie man das doch machen kann bzw ob es hier nur anders genannt wird.. zb "artikel" (aber habe auch nicht gefunden wie man hier einen artikel verfassen kann)
bitte um hilfe.
Lg Tami
Dann eröffne doch hier im Kubaforum einen neuen Thread und benenne ihn "Reisebericht XYZ".
Dylan:
Dann eröffne doch hier im Kubaforum einen neuen Thread und benenne ihn "Reisebericht XYZ".
mmh.. ja das wäre eine möglichkeit.. allerdings ist es ein sehr sehr langer bericht und in verschiedene themen unterteilt.. weiß nicht wie es hier dann dargestellt wird bzw ob es nicht vielleicht eine zeichenbegrenzung gibt.. aber wenn es keine andere möglichkeit gibt, werde ich es so versuchen.. danke schon mal.
lg Tami
Eine Zeichenbegrenzung wird es nicht geben.
Ich habe selber schon Reiseberichte eingesetzt; siehe hier.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!