Mitnahme Zigaretten
-
geschrieben 1279206686000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1279206877000
Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen. Und farblich kubanisch oliv mit Tarnflecken.
-
geschrieben 1283809022000
@Dylan sagte:
Früher gab es mal filterlose Zigaretten der Marke "Montecristo". Als ehemaliger eingefleischter KARO-Raucher, war die "Montecristo" 'ne knüppelharte Zigarette.
Ob's die noch gibt? – Keine Ahnung.
Montecristo Zigarren gibt es noch. Eine Kostet im Moment ca. 7 CUC, je nach Sorte
Bin auch Raucher und habe in Kuba "Hollywood blue" (komischer Name und das in Kuba) geraucht. Schachtel im Supermarkt 1,2 CUC.
" Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont " -
geschrieben 1283810030000
Hola: Was gräbst Du alles aus ?
Klar gibt es Montecristo Zigarren, Preis hängt aber von der Grösse der Puros ab.
Hollywood Blue sind aber Zigaretten - sowie auch Popular - 0, 55 CUC im Hotelshop
Im Supermarkt, MN - weitaus preiswerter
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1283813216000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Das Beste was ich erlebt habe, dass mir eine Zigarrendreherin ein Blatt Tabak um eine Zigarette gelegt hat. Sollte man mal probieren.
" Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont " -
geschrieben 1283868828000
Hallo Karin, ich schrieb von Montecristo-Zigaretten und nicht von Montecristo-Zigarren...
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1284152838000
@openwater1 sagte:
Hola: Was gräbst Du alles aus ?
Klar gibt es Montecristo Zigarren, Preis hängt aber von der Grösse der Puros ab.
Hollywood Blue sind aber Zigaretten - sowie auch Popular - 0, 55 CUC im Hotelshop
Im Supermarkt, MN - weitaus preiswerter
Hola, du hast recht mit den Hollywood. Gibt es auch in rot und Filterzigaretten. Wenn aber Zigaretten auf Cuba rauchen, dann sollte man die Filterlosen Monterey nehmen. Dunkler Tabak und stark. Kostet so ca. 0,35 CUC.
Saludos
Axel y regina
Si nos extraviamos, nos busca en la Cuba.