Hallo Andrea,
wenn ich dich richtig verstehe liegt das Hotel Blau vor dem Sandals und das Iberostar Varadero hinter dem Sandals (vom Tainos aus gesehen). Wird ja ziemlich voll werden dort. Warst Du vor kurzem in Varadero?
Petra
Hallo Andrea,
wenn ich dich richtig verstehe liegt das Hotel Blau vor dem Sandals und das Iberostar Varadero hinter dem Sandals (vom Tainos aus gesehen). Wird ja ziemlich voll werden dort. Warst Du vor kurzem in Varadero?
Petra
Hi Petra,
war im Oktober in Varadero,dort hat man uns gesagt:
es werden noch zwei Hotels gebaut und dann gibt es keine neuen mehr.
Es hat ja schon recht viele Hotels dort,leider.
Liebe Grüsse Claudia
Hi Petra,
Du hast recht, so liegen die beiden Hotels. Ich glaube, für das Iberostar ist der Strand noch gross genug, aber bei diesem Blau-Hotel wird es sicher sehr voll werden. Uns hat man im Oktober auch gesagt, dass das die letzten beiden Hotels sein werden, die gebaut werden.. wollen wir es hoffen..!
Übrigens - wir hatten vor einiger Zeit mal gemailt - da hatte ich wegen dem Sandals gefragt.. wir waren im Oktober dort und restlos begeistert, vor allem von den Guides der Tauchschule
Hallo Christiane,
ich erinnere mich. Du überlegtest, ob Du das Beaches oder das Sandals nehmen sollst und hattest auch wegen der Tauschule gefragt. Ich kann mir vorstellen, dass es wunderschön im Sandals war. Aber leider etwas teuer. Wir haben uns im vergangenen Jahr das Sandals angesehen und waren total begeistert. Haben auch einmal gegen Bezahlung im Spezialitätenrestaurant gegessen. Es war das Geld wert.
Im vergangenen Jahr wurde aber auch ganz hinten auf der Halbinsel gebaut. Was ist denn dort entstanden?
Viele Grüße Petra
Hallo Petra,
nein, leider war ich nicht vor kurzem in Varadero. Mein letzter Kubaurlaub war im April, mein sechster Kubaaufenthalt. 4x Varadero, 2x Guardalavaca. Uns haben sie erzählt, dass noch viel mehr gebaut werden soll. Hinten am Ende scheint ja auch noch (etwas?) Platz zu sein, keine Ahnung was da gebaut wird. Wäre wirklich schade, wenn die Halbinsel so eng zugebaut wird.
Das "Modell-Luftbild" vom neuen Iberostar aus dem Katalog sieht ja vom Platz her sehr großzügig aus. Ist da wirklich noch so viel Platz? Ich bin auch ursprünglich davon ausgegangen, dass es noch weiter Richtung Ende liegt, aber die Adresse, "Punta Francés", ist dort schon richtig, hat das Paradisus ja auch.
Lassen wir uns überraschen!
Viele Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
ja ich bin auch erstaunt, dass an diesem Strandabschnitt noch so viel Platz war. Beim Spazierengehen kam es mir gar nicht so weit vor. Du scheinst ja ein echter Kubafan zu sein. Und wie es sich anhört willst Du im nächsten Jahr wieder hin. Es ist ja auch wunderschön dort.
Viele Grüße Petra
Ich habe in einigen Katalogen das neue Barcelo Marina Palace / Varadero gesehen. Das soll ganz am Ende der Halbinsel liegen. Ich vermute, daß es sich also um das neue Barcelo handelt, daß dort gebaut wird.
Gruss,
Latina
Hallo,
würde mich sehr freuen, wenn jeman in der nächsten Zeit in Varadero ist und vielleicht über das neue Iberostar berichten kann. Wir haben werden Ende April unseren Urlaub dort verbringen und uns vorab gerne informieren. Da dies unser erster Kuba-Urlaub ist wären wir auch für nützliche Tipps sehr dankbar.
Viele Grüße
Petra
Hallo Latina,
ja Du hast Recht, ganz hinten auf der Halbinsel ist das Bercelo Marina Palace entstanden. Es scheint auch ein sehr schönes Hotel zu sein, hat wohl auch 5 Sterne, ich habe es gerade bei FTI gefunden.
Viele Grüße Petra
Hallo zusammen,
ich habe bei Meiers Weltreisen noch das Hotels Sandals Princesa del Mar gefunden. Es soll im Mai 2004 eröffnet worden sein und liegt ganz am Ende der Halbinsel. Hat jemand dieses Hotel schon gesehen oder war dort? Leider gibt es auch davon keine Bewertungen.
Viele Grüße Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!