Hallo,
kennt jemand die beiden neuen Hotels in Varadero Iberostar Varadero und Blauhotel. Beide sollten im November eröffnet werden. Vieleicht war schon jemand dort.
Wo genau liegen diese beiden Hotels?
Viele Grüße Petra
Hallo,
kennt jemand die beiden neuen Hotels in Varadero Iberostar Varadero und Blauhotel. Beide sollten im November eröffnet werden. Vieleicht war schon jemand dort.
Wo genau liegen diese beiden Hotels?
Viele Grüße Petra
Hallo Petra,
die Eröffnung des neuen Iberostar Varadero wurde verschoben, es wird erst am 18.12. eröffnet und liegt ziemlich "am Ende" der Halbinsel. Bin auch schon auf die ersten Berichte und Bilder gespannt!
Vom Blauhotel weiß ich leider nichts.
Viele Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
vom Iberostar Varadero gibt es hier im Forum schon eine Bewertung, die aber kurz und knapp und wenig aussagefähig ist. Ansonsten bin ich auch schon gespannt auf weitere Berichte.
Das Blauhotel habe ich bisher nur im Katalog von TUI gesehen. Warten wir es ab.
Viele Grüße Petra
Hallo Petra,
das Iberostar liegt ziemlich am Ende von Varadero (und wird ein ziemlicher Klotz..) - neben dem Club Amigo und in der Nähe vom Sandals. Das andere kenne ich leider nicht.
Gruss, Christiane
Hallo Petra,
die Bewertung habe ich auch gesehen, glaube aber, dass der Bewerter im Tainos oder Bella Costa war und den Bericht falsch eingetragen hat, denn zu diesem Zeitpunkt war das Hotel definitiv noch geschlossen!
Viele Grüße
Andrea
..ups, dann hat mir jemand was falsches erzählt
Dann muss das Hotel, das neben dem Sandals gebaut wird, das Iberostar sein - das liegt dann zwischen dem Sandals und dem Paradisus..am wunderschönen Strand. Im Oktober stand noch nicht wirklich viel, aber das was man sehen konnte, sah sehr nett aus.
Viele Grüsse, Christiane
Hallo Christiane,der Klotz (sieht wirklich nicht schön aus!) neben dem Club Amigo ist das Hotel Blau! Das neue Iberostar Varadero liegt noch weiter hinten auf der Halbinsel!Viele GrüßeAndrea
Zwischen Sandals und Paradisus - das muss es sein!
Hallo zusammen,
wir waren vor einem Jahr in Varadero im Iberostar Tainos. Von Strandspaziergängen kennen wir den Abschnitt zwischen Sandals und Paradisus sehr gut. Es ist einer der schönsten Strandabschnitte in Varadero. Laut Katalog (TUI und Neckermann) entstehen die beiden Hotels Blauhotel und Iberostar Varadero zwischen Sandals und Paradisus. Doch so viel Platz für zwei Hotels ist da nun auch wieder nicht. Welches Hotel ist nun an dieser Stelle entstanden und wo das andere?
Viele Grüße Petra
Hallo Petra,
das Hotel Blau liegt zwischen dem Hotel Beaches und dem Club Amigo Varadero (also ganz in der Nähe vom Iberostar Tainos). Das Iberostar Varadero liegt zwischen dem Paradisus und dem Sandals.
Wir waren schon zweimal im Tainos und sind deshalb auch schon auf die Bilder und Berichte vom neuen Iberostar Varadero gespannt!
Viele Grüße
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!