hallo,
kam gestern aus Cuba zurück und hab mich jetzt extra für diesen Beitrag hier im Forum angemeldet.
Ich arbeite im Reisebüro und war eine der glücklichen, die an der Thomas Cook World Tour nach Cuba teilnehmen durfte.
Unser Abschiedsessen war im Iberostar Varadero........ein Traum!!!
Eröffnung wurde uns gesagt ist im März. Wir haben uns ein Zimmer angeschaut. Bis auf den Tisch war alles vorhanden. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die ganze Anlage müsste eigentlich traumhaft werden wenn sie fertig ist (natürlich muss der Service passen, dürfte aber bei Iberostar kein Problem sein) Den Strand konnten wir nicht sehen, dafür war es zu dunkel)
Bis auf die Aussenanlagen war eigentlich alles fertig( soweit ich das im Dunkeln sehen konnte)
Die haben uns ein Buffet vorgesetzt, da blieb einem die Spucke weg.
Gewohnt haben wir für die Zeit im Sandals. So eine kühle und arrogante Athmosphäre hab ich in noch keinem anderen Hotel erlebt. Da waren wir uns alle 25 unserer Gruppe einig, das dieses Hotel sein Geld nicht wert ist. Sehr begeistert waren wir alle vom Hotel Paradisus in Varadero.
Wir sind während dieser TC Worldtour über 1000 km gefahren.
Varadero - Havanna - Pinar del Rio - Vinales Tal - Soroa - Cienfuegos - Trinidad-Varadero
Wer sonst noch einiges wissen möchte kann mich gerne fragen. (natürlich nur wenn ichs weiss)
Viele Grüße
Melanie