Etwa 4 Km. von der Varadero-Brücke entfernt Richtung Cardenas wird Öl gefördert und Gas abgefackelt.
Wenn der Wind "günstig" steht kann man es in den Hotels riechen.
Schwefelgeruch, riecht wie faule Eier
Etwa 4 Km. von der Varadero-Brücke entfernt Richtung Cardenas wird Öl gefördert und Gas abgefackelt.
Wenn der Wind "günstig" steht kann man es in den Hotels riechen.
Schwefelgeruch, riecht wie faule Eier
Riecht es so auf dieser Welt, denke ich an Bitterfeld
Wir fliegen nun das vierte Mal nach Kuba und uns hat bisher kein Ölgeruch in Varadero gestört.
Ich bhabe nun nochmal alles nachgelesen und freue mich auf meinen Urlaub.
Wie es scheint, ist die Wahrscheinlichkeit, dass während unserer Reisezeit ( 15.6. - 2.7. ) mit Beeinträchtigungen durch den Ölteppich zu rechnen ist, äußerst gering.
Angst vor giftigen Dämpfen haben wir auch nicht - das trifft sicher nur auf die Menschen zu, die in dieser Brühe arbeiten.
Ich glaube nicht, dass ich morgens in Varadero aufwache und einen ölverschmutzten Strand vorfinde...
Also , in diesem Sinne : auf nach Kuba.
Ich werde gleich nach unserer Rückkehr berichten !
Dein Beitrag ist erfrischend! Deine Meinung = richtig .
Warum haben wir hier in D immer Panik!! ? ... und muten trotzdem Kleinkindern den Flug nach Cuba zu !
Wenn BP noch lange so macht wie bis heute,dann haut de ganse Welt die auf de ****!
LG Jup
vandened da werden wir nicht viel machen können. Selbst der Obama hat nicht viel zu sagen gegen so ein Unternehmen wie BP. Die haben mehr Macht und haben ihn sogar mit Spenden unterstützt. Der Mann tut nur wichtig, aber wenn man die Werke ansieht, hat der nix zu melden. Meine Meinung.
Jo is schon klar das der Barraken Osama von de Industrie in sei Amt gehobe worde is un auch ned viel zu sage hat,aber bei dene an de Küste is de Oel ja schon.
Er will BP zu Geldstrafe verurteile.Hilft de Tiere ned,die könne kei Geld ******!
LG Jup
schreibst du Schwäbisch?
Ich dachte du bist Holländer?
4 Tage Rock am Ring mit de Schwabe!!!
Bin scho bei uns in de falsche Kirsche gelaufe
wohl in de "trojanische"?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!