Wer viele authentische Bilder von Reisenden vom Hotel Playa Costa Verde sehen will sollte auf: Link
dann auf: Authentische Fotos von Reisenden
Das ist ja sooo schön!!!!
Wer viele authentische Bilder von Reisenden vom Hotel Playa Costa Verde sehen will sollte auf: Link
dann auf: Authentische Fotos von Reisenden
Das ist ja sooo schön!!!!
@ pinselvirtuose
) sag ich doch
Hallo zusammen!
Ein Freund und ich fliegen im Februar das erste mal nach Cuba, wir machen zurst die Rundreise "Von West nach Ost" und anschliessend eine Woche Badeurlaub im Playa Costa Verde.
Ich glaube du musst doch nicht alleine fliegen openwater, wir stossen ab 15.02. dazu
Für ein paar Tips bezüglich des Hotels und vorallem der Rundreise wäre ich dankbar. Hab mir natürlich erstmal die Diskussion hier durchgelesen, will ja keinem doppelt Arbeit machen.
Vielen Dank schonmal!
Florian
Was hast Du an meinem Beitrag vom 28.11. - nach nunmehr 5 Tagen - zu bemängeln gehabt ? Digame? Wäre nett wenn man über Änderungen, vor allem, wenn sie erst nach 5 Tagen vorgenommen werden .... informiert werden würde !
Nicht dass ich nicht kritikfähig wäre - aber das finde ich gelinde ausgedrückt S... ..e
@'Astra-Urtyp' sagte:
Ich glaube du musst doch nicht alleine fliegen openwater, wir stossen ab 15.02. dazu
.Vielen Dank schonmal!
Florian
Kein problem fliegt Ihr am 15. und danach Rundreise ?oder seit Ihr ab dem 15. im Hotel ?
Wir fliegen am 08.02. ab Düsseldorf über München nach Varadero, beginnen ab Havana die Rundreise und sind ab 15.02. im PCV.
Mal eine Frage an dich als Spezialist was das Hotel betrifft:
Wie siehts da mit Ungezifer/Moskitos aus? hab bei tripadvisor oder so gelesen, man sollte auf ein Zimmer im 1. Stock bestehen, damit keine Käfer oder so unter der Tür durchkrabbeln!?
[man sollte auf ein Zimmer im 1. Stock bestehen, damit keine Käfer oder so unter der Tür durchkrabbeln!?[/quote]
Die Zimmer im 1. Stock sind begehrter, weil sie einen Balkon haben und die Zimmer nicht einsehbar sind. Krabbeltiere in größerem Ausmass habe ich dort noch nicht gesehen. Klar ´, es gibt mal einen Käfer oder ein paar Ameisen - aber wo gibt es die nicht. In den letzten Wochen war es wohl schlimm mit Mücken, die sich natürlich auch durch den Regen in ihrem Vermehrungsdrang bestärkt fühlten. ImFebruar - April hatten wir bisher wenig Probleme, man sollte Mückenmittel mitnehmen und auch etwas gegen Juckreiz. Empfehlenswert sind die Eckzimmer = doppelt grosser Balkon bzw. Terrasse über Eck.
Ganz herzlichen Dank für die Mail Rainer!
Kann man sich da beim Hotel vorher melden und sagen, was man gerne hätte, also 1. Stock, oder kommt das zu aufdringlich? Besser beim Check-In?
Bin nicht so der Typ, der für sich irgendwie ne Extrawurst reklamiert... Käme mir da schon bischen komisch vor.
Wie siehts aus mit Fahrrad mieten und ein bischen die Gegend erkunden? Ist das da machbar?
Gruß,
Florian
@'Astra-Urtyp' sagte:
Ganz herzlichen Dank für die Mail Rainer!
Kann man sich da beim Hotel vorher melden und sagen, was man gerne hätte, also 1. Stock, oder kommt das zu aufdringlich? Besser beim Check-In?
Bin nicht so der Typ, der für sich irgendwie ne Extrawurst reklamiert... Käme mir da schon bischen komisch vor.
Wie siehts aus mit Fahrrad mieten und ein bischen die Gegend erkunden? Ist das da machbar?
Gruß,
Florian
Hola : Warum Astra ? Im Hotel gibt es Buqanero und Christal und weitere 3 Biermarken:-) Aber bitte nicht nur an der neueeingerichteten Bierbar aufhalten Es gibt leckerere Sachen zum Schlürfen. Fahhräder braucht Ihr nicht mieten - die sind AI. Zusätzlich gibt es jeden Tag eine geführte Fahradtour. Die Fahrräder sehen aus wie Mountainbikes - haben aber keine Gangschaltung Mieten könnt Ihr in der Lobby , bei Mariebelle ( sieht aber nicht so aus wie der Name ) . Sie hat einen 18jährigen Neffen zu versorgen - für cubanische Verhältnisse ein Riese ( 195 ), und happy wenn man - ihr kurz vor Abreise Schuhe - grösser 44 gibt. Das Dankeschön in Form selbstgemachter Marmelade usw. folgt - prompt
Klar kann man Zimmerwünsche äussern - Februar ist aber die Hauptreisezeit für Kanadier, die die Masse der Gäste in Gesamtkuba darstellen - daher ist es im Februar auch teurer, und das Hotel wird gut belegt sein. Wir wären auch lieber im März/ April geflogen
Ich schicke Dir per mail - die mail adresse der *jefa de relaciones publicas * und dann schaun wir mal
De acuerdo ? Einverstanden ?
Rainer
Aaaaalso... Ich bin 1,93 und hab sicher noch was an alten Schuhen für Mariebelles Neffen. Wäre Größe 46.
Astra? Warum Astra? Warum nicht! Isn super lecker Bier, mal was anderes als immer nur Veltins. Gibts inzwischen auch hier zu kaufen, muss also nicht immer irgendwie aus Hamburg ordern. Und mir war auf die Schnelle kein besserer user-Name eingefallen. Was gibts denn da an Cocktails und Getränken? Alles gängiges, oder nur sehr eingeschränke auswahl?
Bei den Bewertungen bei tripadvisor hab ich schon gemerkt, dass da wohl viele Kanadier absteigen.
Wenn die da Englisch können wäre ich für die mailadresse sehr dankbar, ich hablo leider kein espanol
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!