• vpo
    geschrieben 1222805612000

Hallo,

hat schon jemand Bilder vom Strand Playa Esmeralda gesehen. Sind dort auch alle oder viele der Palmen umgeknickt, wovon ich eigentlich ausgehe?! :frowning:

Wäre schade, da die Vegetation den gewissen Charme der Playa Esmeralda ausmacht. :?

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1222806470000

Hola ypo:

Nachstehend der Teil meines Postings vom 22.09. :

La playa está linda, como siempre, y extrañando a los clientes que la hacen lucir tan alegre :-) y ... aunque faltan algunos árboles y ramas :-( debemos considerar la parte positiva: ahora tendremos mejor vista al mar! ;-) Der Strand ist so schön wie immer und wir vermissen die Gäste ... die dort braun werden :-) :) und ... obgleich einige Bäume und Äste fehlen hat es etwas Gutes - man hat einen besserern Blick aufs Meer :-) :-) :-)

Lies zwischen den Zeilen - auch Cubanas haben englischen Humor. :laughing:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • openwater1
    geschrieben 1222806789000

@Eileen1 sagte:

Toll gemacht-danke! :D

Ich kanns schon nicht mehr erwarten, bis dann auch Bilder vom PCV kommen, sobald die ersten wieder hinduerfen!

Ich arbeite am PCV Bilder zu bekommen, bevor die ersten Gäste kommen!!! Leider ist unsere beste Freundin aber seit heute im Krankenhaus und 14 Tage ausser Gefecht. ( nix Schlimmes und hat auch nix mit IKE zu tun) .

Schaun wir mal. ;)

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Eileen1
    geschrieben 1222809682000

Danke openwater :kuesse: und gute Besserung an Eure Freundin!

Ich denke mal, so wie die alle dort schuften wird man am Hotel keine Schaeden mehr sehen koennen, am meisten interessiert mich wie es am Strand aussieht-die vielen schoenen Baeume... :(

Der englische Humor, den Du angesprochen hattest, der den freien Blick zum Strand verspricht muss ich mir dann auch verstaerkt zulegen! ;)

• openwater1
    geschrieben 1222895693000

Hola : Ich habe nun Bilder von den Bauarbeiten im Playa Costa Verde . Sieht gut aus !!

Ich hoffe, dass sie schnellstent im HC sichtbar sind . Sternedieb danke ich schon im voraus. :kuesse: :kuesse:

Ansonsten PN an mich - mit Mail-Adresse.- und ich schicke sie.

:D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!