Baulärm???? Ich war im Juni 10 Tage dort und habe nix gehört. Die Baustelle rund um das Hotel Blau ist wirklich weit weg und da müßte schon jemand extrem empfindlich sein wenn er das mal hört. Ich habe nix gehört! Allerdings hatten wir auch kein Zimmer in Richtung PCV oder Blau. Allerdings waren wir tagsüber am Strand Richtung PCV und Blau und da war nichts zu hören.
Kanadier hast du in allen Hotels wie Sand am Meer. Sie die Haupturlauber auf Kuba. Denen kannst du also nicht ausweichen. Ich weiß aber auch nicht was an denen so schlimm sein soll.
Eine Alternative zum Playa Pesquero ist eigentlich nur das Paradisus Rio de Oro. Ansonsten hätte ich noch das Playa Costa Verde (PCV) vorgeschlagen. Aber das liegt noch näher an der Baustelle als das PP. Und das Sirenis, welches ja nun ein RIU-Hotel ist, kenne ich nicht. Das Brisas und das Rio de Luna y Mares sind mit dem PP überhaupt nicht vergleichbar. Weder vom Komfort noch vom Essen. Und in beiden Hotels habt ihr erst Recht die kanadische Spaßgesellschaft.
Bleib im PP und frage vorab ein Zimmer auf der linken Hotelhälfte an.