Auf Cayo Saetía laufen Antilopen in großen Rudeln herum. Diese werden bejagt bzw. die Bestände werden laufend reduziert.. Es gab also zumindest Antilopenfleisch.
Juanito : sag, nicht es war Pferd damit kennen wir uns hier aus
Auf Cayo Saetía laufen Antilopen in großen Rudeln herum. Diese werden bejagt bzw. die Bestände werden laufend reduziert.. Es gab also zumindest Antilopenfleisch.
Juanito : sag, nicht es war Pferd damit kennen wir uns hier aus
Nicht dass ich auf Antilopenfleisch oder Ähnliches erpicht war, auch Krokodilfleisch in ner Krokodilfarm konnte ich leicht wiederstehen.....da hab ich mir lieber ne Banane reingewürgt....ich wollte der Fragestellerin nur klarmachen, dass CS keinesfalls ein Tierparadies ist....eher das Gegenteil....
juanito:
Sogar Schulkinder werden zur Ernte, auch zur Kaffeeernte, verpflichtet, anstatt Schule. Leider.
das ist die Schule des Lebens, kann nie schaden, die lernen, was die Natur hergibt.
Ist allemal besser als das verwixelte Schulsystem in D, wo in jedem BL andere Regeln gelten.
Geehrter Don Arnulfo
sicher musstest du als Schuljunge auch zur Kartoffelernte und die Käfer sammeln.
Ist da ein Foto des kleinen Pimpfen?
Wie es in Cuba bei der Kaffeeernte zuging, brauche ich dir nicht zu erzählen.
Ich bin zwar nicht Don Arnulfo, fühle mich aber trotzdem bemüßigt, zu antworten ….obwohl meilenweit OT.
Sooooo alt sind wir nun auch noch nicht, dass wir Kartoffelkäfer sammeln mussten.
Ich z.B. habe Unkraut auf Rübenfeldern gehackt, Erdbeeren geerntet und Kartoffeln nachgelesen (das, was die Erntemaschinen liegengelassen haben).
Allerdings nach dem Unterricht.
Und Du wirst es nicht glauben, mir hat das damals Spaß gemacht und dümmer bin ich davon auch nicht geworden.
Zieh doch nicht Alles, was Dein Vorstellungsvermögen übersteigt, so in den Dreck.
Ende OT.
juanito:
Geehrter Don Arnulfo
sicher musstest du als Schuljunge auch zur Kartoffelernte und die Käfer sammeln.
@Jan:
müssen musste ich nicht.
Jedoch freiwillig bei Oma und Opa in Mecklenburg...
da gab es 1 Pfennig pro Larve und 5 Pfennig pro Käfer.
Und warum willst du mir nicht erzählen, wie es in Kuba bei der Kaffeeernte zugeht?
Helfen uns eure Aussagen im Urlaubsforum wirklich weiter?
Nö, eigentlich nicht.
Ich dachte eben nur, da ich dort schon mal war, etwas beitragen zu können.
Juanito, warst Du schon mal auf CS?
Um zur Frage der userin zurückzukommen....
ES LOHNT SICH NICHT UND IST RAUSGESCHMISSENES GELD.
Wenn ich erpicht drauf bin afrikanische Tiere in Freiheit zu sehen, reise ich nicht nach Kuba sondern nach z.B. Kenia oder sonstewo hin.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen?
Wir sind wieder aus Kuba zurück. Das Hotel playa Pesquero war super. Meine Bewertung folgt in Kürze. Wenn jemand fragen hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden. LG.
Beantworte doch bitte weitere Fragen zur Anlage hier im Forum,da haben alle etwas davon
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!