Hallo,
wir haben eine Reise nach Varadero / Sol Palmeras ab 21.10. für drei Wochen gebucht. Natürlich haben wir die Entwicklungen nach dem Hurrikan verfolgt, leider ist die wirkliche Informationslage recht dünn und die Reiseunternehmer vermitteln "Friede Freude Eierkuchen" - klar, die wollen ja auch ihr Geschäft nicht kaputt machen. Wir möchten eigentlich, wenn es irgend geht, die Reise antreten, schon aus der Überzeugung, dass dort jetzt jeder Touristen"dollar" gebraucht wird. So weit alles kein Problem - aber... wir fliegen nicht, wie beim letzten Mal zu zweit, sondern nehmen unseren kleinen zweijährigen Sohn mit - daher meine Bitte, alle, die uns wirkliche Info's zur Lage in Varadeo senden können - wir sind für jeden Hinweis dankbar. Wer kann uns sagen, wie es auch Varadeo im Moment wirklich aussieht, ob das von uns gebuchte Hotel "noch steht" und wie die Versorgungslage ist ? Außerdem haben wir uns, nach einem arbeitsreichen Jahr, den Luxus eines "Business Fluges" gegönnt - da kann man auch mehr Gepäck mitnehmen, das wollen wir nun auch nutzen, um das eine oder andere Mitbringsel für die Hotelangestellten einzupacken - wer weiß, was dort besonders gebraucht wird - ich wollte ein paar schöne Kindersachen meinens Sohnes mitnehmen, Sommerkleidung von uns und ich konnte mich erinnern, dass auch Kosmetikartikel (Seife ) begehrt waren - wenn jemand hier noch Tipps hat, wären wir auch dafür dankbar.
Vielen Dank schon mal an alle, die uns vielleicht mit Info und Tipps weiter helfen können, Verenakrabbe