• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1191012648000

@schnatti75 sagte:

danke für die hinweise - habe mich in den letzten tagen mal ein wenig durch die beiträge gewühlt ;)

wir tendieren dazu mit tui die cuba libre rundreise zu machen und anschluss entweder paradisus de oro oder playa pesquero...

und jetzt mal gaaanz ehrlich - lohnt sich der preisunterschied von 300 € pro perso wirklich für das paradisus de oro??????????

alternativ haben wir noch tui mit cuba forte und anschluss dann santa maria oder bei meiers weltreisen und thomas cook eine rundreise mit jeweils auch anschluss entweder im paradisus de oro oder playa pesquero

gar nicht so einfach wenn man kuba nicht kennt und auch nicht einschätzen kann wie die rundreisenqualität der einzelnen veranstalter ist...

grüßchen

Fürs Paya pesquero könnte es sich lohnen! Fürs PCV nö :kuesse:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • openwater1
    geschrieben 1191013283000

@Dylan sagte:

Hallo Openwater,

vielleicht komme ich vom 13.03.09 bis 27.03.09 oder vom 20.03.09 bis 03.04.09 mit in PCV.

Aber nur, wenn Ihr auch dort weilt! :D

Hallo Meinungsfreiheit,

ich weiß, ich bin ein Überläufer.

Aber ich habe mich ja noch nicht entschieden! :disappointed:

Gruß

Dylan

Das wäre machbar :-) Aber langi ist es hin . Ein Spezialtreffen *Abtrünniger* liesse sich dann dort aus dem Stand vor Ort organisiern :-)

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    geschrieben 1191013611000

@ openwater

Wach geworden? :D

Musstest du dich vom Wedding erholen?

( No Wedding today)

Wie gefiel dir der Hbf?

hast du mitbezahlt :laughing:

saludos cordiales

j.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • openwater1
    geschrieben 1191016689000

@juanito sagte:

@ openwater

Wach geworden? :D

Musstest du dich vom Wedding erholen?

( No Wedding today)

Wie gefiel dir der Hbf?

hast du mitbezahlt :laughing:

saludos cordiales

j.

Hola compay:

Wo liegt das Problem? U/ S Wedding oder U Reinickendorfer Str. -man kommt gut weg und wieder rein:-) Hbf - super ! Verstehe aber den Hintergrund Deiner Frage nicht - sollten wir uns mal per mail unterhalten oder falls vorhanden im Forum * Berlin *! :p

Rainer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!