huhu zusammen,
mein partner und ich planen im april 2008 nach kuba zu fliegen. wir wollen gerne eine woche rundreise und eine woche erholung buchen.
die kataloge sind ja voll von rundreisen und hotels...
von freunden haben wir erfahren, dass es auf der karibikseite schöner sein soll für den hotelaufenthalt. sicher ist das je nach geschmack richtig.
uns ist für die woche hotel wichtig, dass wir schnorcheln können und uns einfach nur erholen können. das hotel sollte auf jeden fall sauber sein und essen und getränke okay sein. na ja und mein partner legt wert auf nen guten cuba libre
da wir beide noch nie auf kuba waren fällt es uns schwer die passende rundreise auszuwählen und die zweite schwierigkeit ist, dass es bei den rundreisen irgendwie nicht möglich ist ein hotel nach eigenem wunsch im anschluss zu buchen - die orte sind immer vorgeschrieben und karibik ist nie dabei
als alternative zu varadero soll wohl die gegend um playa esmeralda, playa pesquero ganz nett sein!???
kurz und gut, es wäre schön wenn wir hier einige ratschläge bekommen können was die auswahl der rundreise und die gegend für die erholungswoche bekommen können und wie wir das kombinieren können - bisher beschränkte sich unsere suche auf TUI und Meiers Weltreisen...
grüßchen schnatti