Hi Air Michi, habe deine Berichte gelsen und festgestellt, daß du auch noch Neuling in Sachen Kuba bist. Du hast ja schon doch einiges erfahren über die Hotels, die du buchen möchtest.
Ich fahre in knapp 14 Tagen nach Kuba ins "Hotel Playa Giron", ohne das ich bis jetzt weiß, auf was ich mich da einlasse.
Habe versucht, hier im Forum etwas über unser Hotel zu erfahren, aber da hat sich bis jetzt noch nichts ergeben.
Hoffentlich erleben wir nicht wieder so eine Pleite wie im letzten "Türkei-Urlaub" im Hotel "Hane Konakli". Ich kann nur sagen, daß die Asylbewerber bei uns besser untergebracht sind. Siehe auch mein Bericht unter Hotelbeschreibung.
Aber nochmal zu Kuba zurück, Michi, wir fahren pro Nase für knapp 1.100,--€ für 14 Tage jetzt am 25.8.2003 mit der LTU all inclusive nach Kuba. Warum willst du so viel bezahlen?
Naja, vielleicht melden sich ja noch in den nächsten paar Tagen einige User und können mir vielleicht noch einiges zu meiner Hotelbuchung schreiben. *gg*
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Urlaub und ich werde mich nach meinem hoffentlich entspannten und erholsamen Urlaub auf Kuba wieder hier im Forum melden.
Schöne Urlaubsgrüße wünsche ich allen. Bis dahin... Jürgen