• Sandy_P
    geschrieben 1082672000000

Hallo Erhard,

vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht!

Barbara kenne ich nicht, aber die Pizzeria! Wir haben dort oft gesessen und uns von Javier bedienen lassen.

Moro und Santiago kenne ich natürlich auch, von denen habe ich auch noch Fotos. Kennst du auch noch Sigrid (Animation)? Die hatte damals gerade angefangen und war super nett.

Dass das Caracol runtergekommen ist, ist schade, denn es war eine sehr schöne Anlage. In den anderen Hotels waren wir auch mal "gucken". Vor allem war bei uns immer das Repel ausverkauft, und im Quatro Vientos gab es meistens noch welches.....

Durch Las Tunas sind wir durchgefahren und hatten dort eine Stunde Aufenthalt. Das ist wirklich tiefste Provinz!

Nach unserem Urlaub in Santa Lucia waren wir 5 mal in Varadero, haben in Cardenas Freunde, nur ist es zu weit, um mal eben nach Santa Lucia rüberzufahren. Aber ich hätte schon Lust, das mal wiederzusehen.

Hast du Interesse, mal einige Fotos auszutauschen? Das würde mich sehr freuen.

Schönes Wochenende!

Gruß Sandy
  • Erhard
    geschrieben 1082757231000

Hi Sandy!

Tja .. das waren noch Zeiten! Schön, dass Du die Leute teilweise auch kennst. Caracol war für mich über Jahre hin ein Traum. Wie wir zum zweiten Mal - also 1997 - dort wieder angekommen sind ist das ganz schön "unter die Haut" gegangen. Sigrid sagt mir nun leider nichts - sorry. Ja, Las Tunas: da kommt man zwangsläufig durch, wenn man von Holguin nach Santa Lucia mit dem Bus den Tranfer bestreiten darf :-) Im Hotel Las Tunas gibts dann immer einen 15-minütigen Stop für die Sextanerblasen ;-)

Hmmm .... Bilder ... da müsste ich mal suchen. Wir machen immer Videos. Hast Du an Bilder aus der Zeit von 1996/1997 (also Caracol) gedacht?

Grüße

Erhard

... remember, CW is the most important thing in amateur radio - so let your fingers talk ...
  • Erhard
    geschrieben 1082757231000

Hi Sandy!

Tja .. das waren noch Zeiten! Schön, dass Du die Leute teilweise auch kennst. Caracol war für mich über Jahre hin ein Traum. Wie wir zum zweiten Mal - also 1997 - dort wieder angekommen sind ist das ganz schön "unter die Haut" gegangen. Sigrid sagt mir nun leider nichts - sorry. Ja, Las Tunas: da kommt man zwangsläufig durch, wenn man von Holguin nach Santa Lucia mit dem Bus den Tranfer bestreiten darf :-) Im Hotel Las Tunas gibts dann immer einen 15-minütigen Stop für die Sextanerblasen ;-)

Hmmm .... Bilder ... da müsste ich mal suchen. Wir machen immer Videos. Hast Du an Bilder aus der Zeit von 1996/1997 (also Caracol) gedacht?

Grüße

Erhard

... remember, CW is the most important thing in amateur radio - so let your fingers talk ...
  • Sandy_P
    geschrieben 1082769587000

Hallo Erhard,

ich hatte nicht an Fotos aus verschiedenen Jahren gedacht, sondern eher allgemein (vor allem von unseren Freunden Santiago und Moro). Einen Videofilm haben wir auch, aber zum Glück auch genügend Fotos.

Suchen müsste ich auch erst mal, aber das wäre mir die Sache wert!

Schönes Wochenende!

Gruß Sandy
  • Sandy_P
    geschrieben 1082769587000

Hallo Erhard,

ich hatte nicht an Fotos aus verschiedenen Jahren gedacht, sondern eher allgemein (vor allem von unseren Freunden Santiago und Moro). Einen Videofilm haben wir auch, aber zum Glück auch genügend Fotos.

Suchen müsste ich auch erst mal, aber das wäre mir die Sache wert!

Schönes Wochenende!

Gruß Sandy
  • Erhard
    geschrieben 1082831877000

Hi Sandy!

Ich bin's wieder .. hmm - da muss ich hier leider passen (wegen der Bilder). Schade - hab' gerade mal auf meinem Rechner gesucht. Da waren mal 3 Bilder die mir mal ein anderer Freund des Caracol geschickt hatte. Leider finde ich die auch nicht mehr. Sicher irgendwann dummerweise gelöscht :-((

Aaaaber wenn Du da was findest wäre das schon nicht schlecht ;-)

Grüße

Erhard

• Erhard
    geschrieben 1082831877000

Hi Sandy!

Ich bin's wieder .. hmm - da muss ich hier leider passen (wegen der Bilder). Schade - hab' gerade mal auf meinem Rechner gesucht. Da waren mal 3 Bilder die mir mal ein anderer Freund des Caracol geschickt hatte. Leider finde ich die auch nicht mehr. Sicher irgendwann dummerweise gelöscht :-((

Aaaaber wenn Du da was findest wäre das schon nicht schlecht ;-)

Grüße

Erhard

• Sandy_P
    geschrieben 1082847527000

@ Erhard:

Ich suche mal ein paar alte Fotos raus. Dann kannst du sehen, wie jung Santiago und Moro damals noch waren *gg*

Schade, dass du keine Fotos mehr hast. Ich hätte gerne mal gesehen, wie es heute dort aussieht. Naja, aber so ungefähr kann ich es mir schon vorstellen.

Gruß Sandy
  • Sandy_P
    geschrieben 1082847527000

@ Erhard:

Ich suche mal ein paar alte Fotos raus. Dann kannst du sehen, wie jung Santiago und Moro damals noch waren *gg*

Schade, dass du keine Fotos mehr hast. Ich hätte gerne mal gesehen, wie es heute dort aussieht. Naja, aber so ungefähr kann ich es mir schon vorstellen.

Gruß Sandy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!