hm, also etwas kuba wöllte ich schon mitbekommen, von daher scheint nach euren aussagen eine rundreise schon ganz angebracht zu sein, verlängerung badeaufenthalt dann sicherlich in Varadero, die anderen orten sind, denke ich zumindest für mich etwas zu ruhig, wenn es soweit ist, werde ich dann auch mal nach einem geeigneten hotel schauen
welche punkte sollten bei einer rundreise in kuba unbedingt mit dabei sein? 2 bekannte fahren dieses jahr nach kuba. irgendwie besichtigen sie fast nur zigarren- und rumfabriken. ein kleiner einblick in die produktion ist ja ganz interessant, aber nicht jeden tag.
könnt ihr mir sagen, was ich für rundreise und 4* hotel (14 tage insg.) an € einplanen muss. was habt ihr so in etwa bezahlt?
@dinky: mit dem thailand liegst du nicht so ganz falsch. war schon in thailand und bin mittlerweile ein riesen südostasienfan geworden. schluchts! da aber mein erster urlaub überhaupt auch in der karibik war, habe ich überlegt auch mal wieder dorthin zu machen. habe zwar auch noch andere asienziele im auge, kuba scheint mir aber auch ganz interessant zu sein.
viele Grüße
melanie