Ich kann es nur wiederholen ! Warum mit Kleinkind eine Fernreise
by the way - ich hasse Hotels für *Adults only "
Ich kann es nur wiederholen ! Warum mit Kleinkind eine Fernreise
by the way - ich hasse Hotels für *Adults only "
Ich frage mich gerade, wieso ihr auf die Idee gekommen seid, ausgerechnet nach Kuba zu reisen? Das Beste an Kuba sind meiner Meinung nach nämlich Land und Leute, was man bei einem reinen Hotelaufenthalt gar nicht kennen lernt. Wenn ihr nur an einem reinen Strandurlaub interessiert seid, fliegt besser in die Dom. Rep., falls es unbedingt eine Fernreise sein muss. Wir waren 2 x in Kuba und fanden die jeweiligen Rundreisen besser als den Hotelaufenthalt danach.
Innerhalb der EU ist das Schlachten von Hunden und der Handel mit Hundefleisch
(erst) seit 1986 verboten.
In der Schweiz ist zwar der Handel verboten, private Schlachtungen dagegen nicht.
Die Bernhardiner sollen besonders lecker sein.
In Kuba im Osten, Oriente, isst man auch die süssen kleinen Meerschweinchen.
CUY.
@ Juanito
auch in vielen * Andenstaaten* wird Meerschwein gegessen - nicht nur im oriente -und Meerschwein schmeckt lecker .! Es sind aber die Wildformen ; nicht unsere Haustierchen.
In F soll soll man auch Schnecken essen und in in China Tausendfüssler :rofl: Ich liebe Pferdefleisch, Fohlenbraten gibt es seit 50 Jahren - immer am 24.12.
Hallo,
ich wollte mal fragen, wann die günstigste Saison für Kuba ist.
Was ich bisher gelesen habe, ist, dass man zwischen Juni und November nicht reisen sollte, wegen der Hurrikangefahr. Aber zwischen Dezember und Mai sollte es ja ok sein, oder!?
Wie gesagt, wann ist es am günstigsten (preislich)?
Vielen Dank!!
Preislich ist Kuba im November bis kurz vor Weihnachten am günstigsten. Dann kommt erst wieder der März und der April am günstigen weg –jedoch nicht während der Osterferien.
Vielen Dank Dylan!!
Schließe mich hier voll an. Warum mit Kind nach Kuba ?? Wenn unbedingt Karibik mit Klein-Kind, seid Ihr wohl besser in der Dom.Rep. aufgehoben. 10 Stunden reine Flugzeit ist selbst für Erwachsene kein Zuckerschlecken. Kommt ja noch die Anreise dazu, einchecken, dann auf Koffer warten, Transfer zum Hotel ... da kommen dann noch schnell 4-5 Stunden dazu. Diesen Mai sind wir aufgrund des Vilkanausbruchs von Frankfurt über den Nordpol nach Havanna geflogen, dann 14 Stunden reine Flugzeit.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!