Hallo zusammen,
ich (35m) überlege gerade kurzfristig nach Varadero zu fliegen. 10-17.6.07 in den Club Coralia.
Ist einer von Euch in der Zeit dort
Grüsse
traveller71
Hallo zusammen,
ich (35m) überlege gerade kurzfristig nach Varadero zu fliegen. 10-17.6.07 in den Club Coralia.
Ist einer von Euch in der Zeit dort
Grüsse
traveller71
Hallo
ich (w, 28) bin von 21.6-5.7 im Hotel Blau Horizontes Club Arenal, in Playas de l'Este. Wer ist noch dort, oder in der Gegend (Havana) und hat Lust, sich mal mit mir zu treffen, um die Hauptstadt oder ähnliches zu erkunden...
lg
Iris
wir sind vom 27.06.07 - 11.07.07 im Blau Varadero, hoffentlich halten die Bewertungen was sie versprechen
@'skoffel' sagte:
wir sind vom 27.06.07 - 11.07.07 im Blau Varadero, hoffentlich halten die Bewertungen was sie versprechen
hallo berichtet doch mal wenn ihr wieder da seit, sind im September da und auch shcon total gespannt.
lg
Hallo zusammen :D
Also, wir sind jetzt vom 21 12 07-26.12.07 im National de Havanna und vom 26.12.07.-4.1.08 im Sol Club CaYO Largo :idee:
Vielleicht können wir den ein oder anderen von Euch ja mal treffen. Wir werden auf jeden Fall die Tropicana Show besuchen und hoffen, dass es für unsere Töchter auf dem Cayo nicht allzu langweilig wird :idee: Also , meldet Euch, vor allem , wenn Ihr auch mit Teenagern unterwegs seid
Tschüsss Eure Mandu
Hallo liebe Kuba - Urlauber !
Wir haben jetzt in dem meinHolidaycheck-Bereich eine neue Funktion : Wer-Wann-Wo ? !
Klickt einfach mal oben auf "meinHolidayCheck", und klickt dort auf Wer-Wann-Wo ? (neben Reisenavigator) !
Weitere Infos findet Ihr ---> hier <--- !
Damit entfallen hier im Forum die ewig langen und unübersichtlichen Wer-ist-wann-wo-Threads !
Daher schließe ich hier ab und wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg auf der Suche nach Urlaubsbekanntschaften !
Liebe Grüße
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!