• Belicosos Finos
    geschrieben 1185353958000

@Sonni84 sagte:

Das Hotel kann bis zum 5. Sept nicht komplett fertig gestellt werden, dazu kommt das zur Zeit direkt nebenan noch ein Hotel erbaut wird.

Sonni :disappointed:

Na denn viel Spaß..........

Würde ich umbuchen, Urlaub neben einer Baustelle? Nö danke!

Ansonsten muss man sagen, daß das Hotel super aussieht! Wenn mal alles fertig ist (auch nebenan) dann hat man dort bestimmt einen schönen Aufenthalt (wenn der Service stimmt! ;) )

Gruß Belicosos:(

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • Sonnenscheinbiene
    geschrieben 1185881405000

Hallo,

so nun stehe ich vor dem gleichen Problem.

Mein Reisebüro hat mich gerade kontaktiert und mir mitgeteilt, dass das Hotel Sirenis La Salina nicht fertig gestellt ist.

Die Umbuchung wäre kostenfrei, nun habe ich aber die Befürchtung, dass ich einen Auspreis zahlen muss.

Das Hotel Sirenis La Salina war ein sehr gutes Angebot in der Kategorie 4 Sterne, wenn ich nun ein Hotel in der gleichen Kategorie wähle, welches aber teuerer wäre, muss ich dann den Aufpreis selbst tragen?

Über eine schnelle Antwort wäre ich überaus dankbar!

• juanito
    geschrieben 1185887793000

Hallo,

stell deine Frage im Forum REISERECHT.

mosaik kann sie beantworten.

Da wird ausserdem schon so etwas behandelt.

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Reiserecht-ch_fo-pid_569344.html#569344

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Sonnenscheinbiene
    geschrieben 1185896366000

Danke für den Tipp!

• Rocco
    geschrieben 1186439220000

Hallo,

wir haben das Hotel ebenfalls für Anfang September gebucht und nun am letzten Freitag (03.08.07) Anruf vom Reisebüro erhalten das nebenan ein neues Hotel gebaut wird, die Straße erweitert wird und das an einigen Zimmern noch gebaut wird. Eine Umbuchung kein Problem zu den Katalogpreisen oder kostenloser Rücktritt, Entscheidung soll innerhalb 1 Woche fallen.

Wir haben über zwei Monate nach dem richtigem gesucht, das Angebot von Alltours ist sehr dürftig. Wir sind echt verzweifelt und können keine Entscheidung treffen, haben nun eben ein Anwalt hinzugezogen. Mal sehen....

Falls irgendjemand dort oder in der Nähe gewesen ist und sich die Baustellen angesehen hat, bitte ich Euch hiermit eine kurze Info über den Zustand bzw. Zustände damit wir eine Entscheidung treffen können.

Vorab..... Vielen Dank!!!

• Shakirra
    geschrieben 1186757422000

Hallo wer ist ab 03. Oktober 14 Tage im La Salina? Liebe Grüsse

• Rocco
    geschrieben 1186779704000

Hallo,

nun eine Woche ist um und wir haben eine Entscheidung getroffen (treffen müssen)! Wir werden definitiv in das LA SALINA gehen.... Lt. Anwalt hat sich der Veranstalter an der Rechtslage gehalten, auch wenn recht unkulant!! Daher haben wir unter Vorbehalt zugesagt!

Ob dies die richtige Entscheidung war wird sich zeigen und solange der Bagger nicht direkt an meiner Liege vorbei fährt, kann ich mit optischen und akustischen Beeinträchtigungen leben. Ausserdem gehe ich stark davon aus das ich zumindest die optischen Beeinträchtigungen nicht als Beeinträchigung empfinden werde da wir die ersten 3 Tage in Havana sind.

Nun hätte ich da mal eine Frage an die Kubaspezialisten hier (passt jetzt zwar nicht in dieses Thema, aber dieses hin und her ist nervig):

Hier wird ständig nur über Zigarren geschrieben, ich bin eine leidenschaftliche Raucherin, allerdings von Zigaretten und hätte gern gewußt wie die Preise auf Kuba sind, welche Marken man dort bekommt und ob man sie lieber in Havanna, Varadero oder Flughafen kaufen soll?

Eine Antwort wäre das größte für mich, da ich mir so um die anderthalb Millionen Bewertungen in den letzten 4 Wochen gelesen habe und überhaupt nichts darüber geschrieben worden ist!

Schön Gruß

• Belicosos Finos
    geschrieben 1186912377000

Hola Rocco!

Also ich würde dir empfehlen die Zigaretten im Flugzeug oder Duty Free zu kaufen. Wenn die Zigaretten (cubanische) auf Cuba so schmecken wie sie riechen (stinken!), dann gute Nacht. :p

Gruß Belicosos

P.S. meine Frau kauft sie immer im Flugzeug

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • christian31c
    geschrieben 1186914586000

@Belicosos Finos sagte:

Hola Rocco!

Also ich würde dir empfehlen die Zigaretten im Flugzeug oder Duty Free zu kaufen. Wenn die Zigaretten (cubanische) auf Cuba so schmecken wie sie riechen (stinken!), dann gute Nacht. :p

Gruß Belicosos

P.S. meine Frau kauft sie immer im Flugzeug

also kub. zigaretten sind zwar extrem stark, schmecken aber gar nicht schlecht!

muß aber sagen, daß ich nichtraucher bin, aber wenn ich auf kuba bin, genehmige ich mir immer wieder gern mal ne zigarre (guantanamera neu und gut!) oder ne popular!

für alltagsraucher, also "profis" wirds da sicher geschmackliche unterschiede geben.

aber der preis für eine box "popular" 1,50 CUC

CCB
  • christian31c
    geschrieben 1186915049000

kubanische zigaretten:

POPULAR - soy cubano,soy popular! ;) 1,50 CUC

HOLLYWOOD

ROMEO&JULIA

COHIBA - etwas teurer als die anderen!

CCB
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!