Hallo,
nun eine Woche ist um und wir haben eine Entscheidung getroffen (treffen müssen)! Wir werden definitiv in das LA SALINA gehen.... Lt. Anwalt hat sich der Veranstalter an der Rechtslage gehalten, auch wenn recht unkulant!! Daher haben wir unter Vorbehalt zugesagt!
Ob dies die richtige Entscheidung war wird sich zeigen und solange der Bagger nicht direkt an meiner Liege vorbei fährt, kann ich mit optischen und akustischen Beeinträchtigungen leben. Ausserdem gehe ich stark davon aus das ich zumindest die optischen Beeinträchtigungen nicht als Beeinträchigung empfinden werde da wir die ersten 3 Tage in Havana sind.
Nun hätte ich da mal eine Frage an die Kubaspezialisten hier (passt jetzt zwar nicht in dieses Thema, aber dieses hin und her ist nervig):
Hier wird ständig nur über Zigarren geschrieben, ich bin eine leidenschaftliche Raucherin, allerdings von Zigaretten und hätte gern gewußt wie die Preise auf Kuba sind, welche Marken man dort bekommt und ob man sie lieber in Havanna, Varadero oder Flughafen kaufen soll?
Eine Antwort wäre das größte für mich, da ich mir so um die anderthalb Millionen Bewertungen in den letzten 4 Wochen gelesen habe und überhaupt nichts darüber geschrieben worden ist!
Schön Gruß