Hallo,
vielen Dank an Belicosos, Christian und Openwater... Eure Info´s sind Super und natürlich schneller als das lesen aller Kuba Bewertungen!!!
Großen Dank, denke ich werde mir welche auf dem Flughafen in Amsterdam holen, da haben wir nämlich einen ziemlich langen Aufenthalt und hoffe das die dort günstiger als hier am Flughafen sind?!
Zu Shakirra:
Ich kann Dich natürlich nicht 100% beruhigen, aber wir fliegen in 3 Wochen hin und werden in Sirenis wohnen bzw. es versuchen. Wie ich bereits beschrieben habe, haben wir ein Anwalt hinzugezogen und konnten mit dem Veranstalter folgendes vereinbaren:
1. Kostenlose Umbuchung vorort, das Hotel solltet Ihr Euch vorher aussuchen und das gleich dem Veranstalter mitteilen.
2. Das Hotel bzw. die Reise unter Vorbehalt antretten. D. h. auch wenn Ihr darüber Informiert seit, habt Ihr (zwar gering) Chancen zu reklamieren, z. B. wenn nicht alle ausgeschriebenen Einrichtungen nutzbar gewesen sind.
Beide Punkte in einem Schreiben erfassen und ab zum Veranstalter, einen Anwalt solltet Ihr erstmal nicht erwähnen sonst werden die "Böse" gestimmt.
Sobald wir zurück sind, gibt es eine ausführliche Bewertung mit Bildern....
Versprochen!!!
LG