• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1186947472000

sorry POPULAR - weniger als 0,6Cuc !!!!!! AUsserhalb des Hotels weitaus preiswerter:-)

In den Hotels bekommst Du die gängigen internationalen Zigaretten - kosten um die 25 - 28 CUC die Stange. Kauft. was Ihr im Flugzeug oder im Dutyfree bekommen könnt . Die schmecken besser:-) Popular würde ich aber auch kaufen - nettes Mitbirngsel beidemPreis.

PS- ich rauche viel, meine Frau raucht auch - aber imUrlaub durfte ich Popular nur auf dem Balkon rauchen :-) :p

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Shakirra
    geschrieben 1187013723000

@Shakirra sagte:

Hallo wer ist ab 03. Oktober 14 Tage im La Salina? Wir haben 4 Zimmern im La Salina gebucht und bis jetzt heisst es laut Reiseveranstalter es gäbe kein Grund für eine Umbuchung. Ich habe jetzt Kontakt per E-Mail aufgenommen mit dem Hotel und die schrieben mir zurück wir brauchen uns keine Sorgen zu machen es wären nur noch kleinigkeiten an der Aussenanlage zu machen. Falls jemand auch für Oktober dieses Hotel gebucht hat, würde ich gerne mal wissen bibt es bei euch nähere Informationen. Liebe Grüsse Manu

• Rocco
    geschrieben 1187048511000

Hallo,

vielen Dank an Belicosos, Christian und Openwater... Eure Info´s sind Super und natürlich schneller als das lesen aller Kuba Bewertungen!!!

Großen Dank, denke ich werde mir welche auf dem Flughafen in Amsterdam holen, da haben wir nämlich einen ziemlich langen Aufenthalt und hoffe das die dort günstiger als hier am Flughafen sind?! ;)

Zu Shakirra:

Ich kann Dich natürlich nicht 100% beruhigen, aber wir fliegen in 3 Wochen hin und werden in Sirenis wohnen bzw. es versuchen. Wie ich bereits beschrieben habe, haben wir ein Anwalt hinzugezogen und konnten mit dem Veranstalter folgendes vereinbaren:

1. Kostenlose Umbuchung vorort, das Hotel solltet Ihr Euch vorher aussuchen und das gleich dem Veranstalter mitteilen.

2. Das Hotel bzw. die Reise unter Vorbehalt antretten. D. h. auch wenn Ihr darüber Informiert seit, habt Ihr (zwar gering) Chancen zu reklamieren, z. B. wenn nicht alle ausgeschriebenen Einrichtungen nutzbar gewesen sind.

Beide Punkte in einem Schreiben erfassen und ab zum Veranstalter, einen Anwalt solltet Ihr erstmal nicht erwähnen sonst werden die "Böse" gestimmt.

Sobald wir zurück sind, gibt es eine ausführliche Bewertung mit Bildern....

Versprochen!!!

LG

• Shakirra
    geschrieben 1187105367000

Hallo Rocco,

erstmals vielen Dank für Deine schnelle Info. Wünsche euch einen super schönen Urlaub. Da bin ich mal gespannt was du erzählst. Liebe Grüsse

• Rocco
    geschrieben 1187901210000

Hallo,

an alle die gebucht haben oder buchen wollen!!!

Es gibt foto´s so um die 80 Stück von Sirenis la Salina, wo :shock1:

dort:

http://photoshow.voyagesarabais.com/getshow.asp

Hier öffnet sich eine französische Seite, es werden gleich fotos von Hotel´s gezeigt, ihr müsst auf den Button oben rechts mit der Benennung:

Cliquez ici pour sélectionner

un autre diaporama

klicken. Bei dem Rechercher kein Land anklicken, sondern darunter ist in blau und unterstrichen: disponibles anklicken. Dort kriegt ihr eine Auswahl an foto´s von verschiedenen Hotels Sirenis ist

1. zweite reihe, drittes von links 32 foto´s

2. dirtte reihe, ebenfalls drittes von links 13 foto´s

3. vierte reihe, zweites von links 30 foto´s

So, eigenlob stinkt aber ich bin echt gut und hartnäckig!!! Schaut Euch die fotos an die sind richtig gut!!!

Viele Grüße

• Dylan
    geschrieben 1187907888000

Hier noch mal alles etwas einfacher:

1. zweite reihe, drittes von links 32 foto´s

2. dirtte reihe, ebenfalls drittes von links 13 foto´s

3. vierte reihe, zweites von links 30 foto´s

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Belicosos Finos
    geschrieben 1187947339000

Hola Amigos!

Ein wirklich schönes Hotel! Aber ich persönlich bevorzuge die kleineren Hotels. Da geht es meist familiärer zu.

Gruß Belicosos

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • Petrajetset1
    geschrieben 1187957475000

Vielen Dank für die Fotos, das siehtdoch gar nicht so schlecht aus.

Allen die demnächst fliegen schönen Urlaub

Petra

• Rocco
    geschrieben 1187990487000

Hallo,

nun ja das mit der größe ist ne Geschmacksache, bevorzuge persönlich größere Hotels aufgrund von Diskretion und dem Umgang! Aber da hat jeder seine Vorlieben und das ist gut so!

Nun, habe ich noch eine Bewertung gefunden auf einer englischen Seite! Diese besagt (lt. 1:1 Übersetzung) dass, das Hotel noch was die Vegetation angeht sehr kahl sein, ebenfalls der Strand. Der Strand ist bzw. soll wohl auch mit vielen defekten Muscheln versehen sein. Das Essen soll gut, aber immer das gleiche sein. Weiterhin sollen sehr, sehr viele Mücken dort sein weil es soviel geregnet hat.

Tja, das sind leider nicht die besten Nachrichten, vorallem wenn es eine Woche vorm Flug ist... Nun, egal bis jetzt hatten wir immer Glück und hoffen das die Bilder, die so gut aussehen, das negative wet machen.

Wir freuen uns trotzdem auf den Abflug übernächste Woche!!!

LG

• Belicosos Finos
    geschrieben 1188032964000

Hola Amigo!

Lass dich nicht verrückt machen, jeder hat eine andere Sicht der Dinge! Gehe unbefangen in deinen vermutlich schönen Urlaub und genieße ihn! An unserem Lieblinshotel wird auch immer wieder an Dingen herumgenörgelt welche wir nicht nachvollziehen können. Aber so ist es nun mal - 10 Leute 10 verschiedenen Meinungen!

Gruß Belicosos

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!