• Dylan
    geschrieben 1188035090000

@Rocco sagte:

...Weiterhin sollen sehr, sehr viele Mücken dort sein weil es soviel geregnet hat...

;)

Hallo Rocco,

bis Du dort bist, sind die Mücken mit Sicherheit schon im nächsten Hotel.

Apropos Mücken:

Der beste Schutz gegen Mücken und andere böse und nochschlimmere blutsaugende Tierchen ist:

¡Fleißig mit Ron einreiben!

Gruß

Dylan

;)

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • christian31c
    geschrieben 1188036316000

Der beste Schutz gegen Mücken und andere böse und nochschlimmere blutsaugende Tierchen ist:

Bist verrückt Dylan??!! ;)

Ron zum einreiben is doch viiiiel zu schade, besser trinken!!!! :laughing: :rofl:

CCB
  • Dylan
    geschrieben 1188037860000

@christian31c sagte:

Ron zum einreiben is doch viiiiel zu schade, besser trinken!!!! :laughing: :rofl:

:p ¡¡¡¡Selbstverständlich auch zur oralen Anwendung!!!! :p

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Flätti
    geschrieben 1189152607000

Habe auch was zum Hotel gefunden.

Mein Mann und ich überlegen da im März 2008 hinzufahren.

Oder in eines der Melia Hotels.

http://sirenishotels.com/img/SirenisLaSalinaVaraderoAle.pdf

• Belicosos Finos
    geschrieben 1189153475000

@Dylan sagte:

Apropos Mücken:

Gruß

Dylan

;)

Hola Amigo!

Wie an andere Stelle schon geschrieben, orale Prävention steigert die Einbildungskraft der Prävention des Einreibens! :laughing:

Gruß Belicosos ;)

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • Rocco
    geschrieben 1190558097000

Hallo,

wir sind zurück und das Hotel hat uns für kubanische Verhältnisse sehr gut gefallen, allerdings weil:

- es neu ist

- nur ca. 150 - 200 Gäste dort waren

- weil das Personal, trotz der kubanischen Trägheit und fehlender Übung, nicht ausgelastet war hatte man den "vollen Service"

Die Baustellen stören nicht, die Baukräne stören vielleicht etwas das harmonische Bild der Anlage, aber da muss man schon genau hinsehen.

Jetzt können wir das Hotel wirklich wärmstens empfehlen, es ist eins der noch schönsten und saubersten in Varadero.

Für ältere die nicht gut zu Fuß sind ist das Hotel nicht wirklich geeignet, da der Weg von dem Haus bzw. Bungalow am Strand zum Buffetrestaurant ca. 15 min. dauert bei normalen Gang.

Das Essen war sehr gut, reichlich und abwechslungsreich!

Weitere Info´s sowie Fotos folgen direkt in der Bewertung.

Alle die sich auf dem Weg dorthin machen: Alles ist OK der Urlaub wird mit sicherheit sehr schön!

P.S. Mücken sind dort sehr viele und Autan hilft nicht wirklich, es ist zu empfehlen sich etwas effektiveres zu besorgen.

Viel Spaß und einen schönen Flug...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!