Danke für die ausführliche Antwort. Hilft mir sehr weiter das ganze zu verstehen.
Naja dann heisst es ja jetzt nur noch abwarten und hoffen.
Danke für die ausführliche Antwort. Hilft mir sehr weiter das ganze zu verstehen.
Naja dann heisst es ja jetzt nur noch abwarten und hoffen.
Hallo Leute!
Ich hab grad den wetterbericht für diese u nächste woche angeschaut, und für jeden tag ist gewitter angesagt, kann das stimmen? (wegen Dean). Weil ich flieg am 4. sept. und bis 29. aug. ist nur regen angesagt wies aussieht
lg
Ob's stimmt?
Keine Ahnung.
Aber wegen Dean ist es – denke ich zumindest – etwas zu weit hergeholt mit dem Gewitter.
Hola Amigo!
Das Wetter spielt eh verrückt auf der Welt. Wit hatten 8 von 14 Tagen Regen und starken Wind im Mai/Juni dieses Jahr auf Cuba. Aber wir haben das beste daraus gemacht. Gugg mal hier.
Gruß Belicosos
Na ich hoff doch das es in 2 wochen besser wird
aber falls es doch auch soviel regnen soll: was habts ihr gemacht um das beste draus zu machen? ich mein herumcruisen is ja auch nicht so toll bei einem tropischen regen.
lg
ps: bbc weatherforecast kündigt ab nächster woche strahlenden sonnenschein an --> also jeder sag was anderes
Lass Dich überraschen...
Wird schon ein toller Urlaub werden.
Kannste mich glauben!!
Wir fliegen am 05.09 und ich sage nur hauptsache kein Hurricane Wenn es Abends mal regnet ist es mir lieber als wenn ich den ganzen Tag im Hotel bleiben muss
Außerdem kann ich mir gut vorstellen das das jetzt noch wegen dem Hurricane so ist. Wird bestimmt von Tag zu Tag besser.
Schließlich kommen wir ja
@sioemann sagte:
aber falls es doch auch soviel regnen soll: was habts ihr gemacht um das beste draus zu machen? ich mein herumcruisen is ja auch nicht so toll bei einem tropischen regen.
lg
ps: bbc weatherforecast kündigt ab nächster woche strahlenden sonnenschein an --> also jeder sag was anderes
Hola Amigo!
Also zunächst muss ich noch erwähnen, daß wir sehr viele Cubaner persönlich kennen. Bei vielen waren wir zu Hause eingeladen. (fast täglich) Die andere Zeit des Regens haben wir mit Cigarrenrauchen, netten Unterhaltungen mit Gleichgesinnten in der Hotellobby oder in Varadero-City in einer Bar verbracht. Du lernst ja sehr viele Leute im Urlaub kennen. Da war ein netter Kerl aus England (den gehen wir im Oktober besuchen), ein Smoker aus Dublin, ein Cigarrenfreund (Aficionado) aus Buenos Aires usw. Die Zeit reichte gar nicht aus um sich mit jedem ausführlich auszutauschen. Natürlich haben wir uns den Urlaub anders vorgestellt , aber so haben wir aus unserer Sicht "das Beste" daraus gemacht.
Gruß Belicosos
P.S. Es hat ja nicht den ganzen Tag permanent geregnet, es gab auch "Trockenstunden".
hola a todos amiguitas y amigos de cuba,
hitze und sonne bis zum abwinken. nachmittags oder abends 2 stunden regen, aber zum aushalten. suedkueste. havanna letzte woche etwas kueler wg. cyclon ueber jamaica und etwas regen. pero sin problemas. viele touris auf rundreise in trinidad.
sonst alles paletti.
saludos
juanito
Hola juanito!
danke für die Info und weiterhin schönen Urlaub!
Gruß Belicosos
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!