https://www.suedtirolnews.it/video/kuba-seltener-tornado-kostet-drei-menschen-das-leben
ein heftiger Tornado in Havanna außerhalb der Saison
https://www.suedtirolnews.it/video/kuba-seltener-tornado-kostet-drei-menschen-das-leben
ein heftiger Tornado in Havanna außerhalb der Saison
Sind leider sogar 4 Tote und fast 200 Verletzte. Zentrum war der Bezirk Regla. Das ist die Hafengegend.
Stimmt, mein Link war nicht sehr neu
Hab mich einfach nur gewundert dass die Nachricht hier noch nicht angekommen war...
Hallo Ihr Lieben....
Wir fliegen nächste Woche nach Varadero für 15 Tage und sehen derzeit in der Wetterprognose fast ausschließlich Gewitter... kann es tatsächlich passieren, dass wir tagelang nur dunklen Himmel und Regenwetter haben??
Wäre sehr sehr lieb wenn ihr uns da Info geben könntet
Hallo @JessyEmma von Mitte Mai bis Anfang November fallen tropische Schauer und manchmal dauern sie nur eine Stunde und hören dann auf, manchmal regnet es auch den ganzen Tag.
Ich hoffe, dass es so sein wird wie vor 3 Jahren in Mexiko. Auch da bekamen wir Gewitter und Regen angezeigt und als wir dort waren war himmlischer Sonnenschein und es hat lediglich einmal kurz genieselt. So lange es nicht tagelang durchregnen wird, wäre ja alles in Ordnung
Und das bei Temperaturen um die 30 Grad, wünsche Sonnigen Urlaub.
Die Wettervorhersagen hiesiger Institute und Apps für Cuba sind meist nicht sehr präzise. Es ist in den Tropen aber auch gar nicht so leicht. Da bildet sich schon mal schnell ein Schauer über den warmen Meer und zieht Landeinwärts. Sind aber meist von kurzer Dauer und anschließend scheint wird die Sonne!
Hallo
wir fliegen übermorgen nach Kuba. Haben extra Dezember (Hochsaison) ausgesucht, damit es ja nicht regnet.
jetzt sehe ich auf meiner App, dass es glatt 5 Tage regnen soll ... das ist hoffentlich ein Scherz ? Hoffe es regnet nicbt den ganzen Tag
Auch hier in good old Germany soll es im Sommer ab und zu ein paar Regentage geben. Ist ganz normal.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!