Hi,
ich (24) und meine Freundin (21) wollten VIELLEICHT dieses Jahr nach Kuba gehen.
Reisezeitraum: 15. Oktober bis 31.Oktober... also 2 Wochen, anderer zeitraum geht leider dieses Jahr nicht.
Was erwarte ich? Mhmmm...wir waren jetzt schon 3 mal auf der Dom.Rep. in einem 5 Sterne Hotel ( Grand Palladium Bavaro Resort & Spa ) ... heißt wir sind an "luxus" gewöhnt.... wenn wir nach Kuba gehen, wäre es am besten, wenn es ein strahlend-weißer sandstrand wäre mit türkisblauem Meer (karibik eben) ... das Hotel aufjedenfall AI, und damit meine ich ALLES inklusive, also Getränke von A-Z (auch intern. alkohol) und abwechslungsreiches und gutes Essen mit VIEL auswahl.
Am besten wäre ein Zimmer mit nem Whirlpool bzw. Hydromassage-Badewanne (kenne es nicht anderst )
Viel sehen von Kuba muss jetzt nicht unbedingt sein, wäre nicht schlecht wenn man paar kleinere günstige Ausflüge machen könnte, aber große Ausflüge mach ich irgendwann mal, wenn ich über 30 bin.
Desweiteren sollte ein gutes Animations- und Unterhaltungsprogramm, sowie große Sportauswahl im Hotel sein (inklusive) ...
Ähmmm^^ ja, ich sagte ja wir haben uns verwöhnt mit der Dom.Rep. da es da einfach traumhaft geil war.
Der Preis sollte so um die 1400€ p.P liegen... kann auch etwas mehr sein.
Hoffe ihr könnt mir überhaupt irgendwas empfehlen, was unseren "hohen" ansprüchen entspricht.
Vielen Dank und
Liebe Grüße
Sven