Hallo! Wir wollen nächstes Jahr das 6 mal ins Amigo Atlantico-Guardalavaca gehen. Jetzt habe ich schon zum zweiten mal gelesen,das es momentan wohl öfter Schwierigkeiten gibt mit den Einheimischen(welche die Hotels nutzen dürfen-womit ich keine Probleme habe!)...das einfach zu viele vor Ort sind und es dadurch einige Engpässe und Probleme auftreten. Hat da hier schon mal jemand Erfahrungen gemacht..oder auch so was gehört? Vielen Dank für eure Antworten und lg...M*O*N*A
Zu viele Einheimische in den Hotels?
-
geschrieben 1244827611000
-
geschrieben 1244828056000
is schon shitte mit den Einheimischen
Geh doch in ein teureres Hotel, da sind weniger.
Für die 50 CUC die sie bezahlen müssen, hauen sie sich natürlich die Teller voll und füllen die jabas (Plastiktüten) :rofl:
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1244828684000
...schade das man immer hingestellt wird, als wenn man was gegen die Einheimischen hat! Das ist nun wirklich nicht der Fall! Wegen den netten Leuten fliegen wir ja da hin und zwar in ein günstiges Hotel um mehr Geld da lassen zu können! Mich interessiert es einfach nur ob es wirklich so sein soll wie ich gelesen habe!
-
geschrieben 1244829220000
Dann teil uns doch mal bitte mit, wo Du das genau gelesen hast, liebe Mona.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1244829395000
Hallo,
ich denke, sie meint die letzten beiden Hotelbewertungen von Mai und April.
Sabine
-
geschrieben 1244830100000
Ich habe jetzt die letzten zwei Beurteilungen gelesen.
Empfehlung von mir:
Wer damit Probleme hat, sollte sich wirklich ein anderes Hotel suchen, so wie es Juanito schon angedeutet hat.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1244830879000
In so ein Hotel würde ich doch nicht gehen
Ich will doch Urlaub machen.
Nicht wg. der Kubaner, sondern Zustand des Zimmers usw.
Die Zimmer waren klein und rochen muffig, die Vorhänge hingen in großen Bögen noch an 3 Haken. Es gab keine Leselampen, der Fernseher war defekt. Im Bad keine einzige Ablage (nur noch rostige Schrauben zeigten an, wo mal welche waren). Shampoo stand neben der Toilette auf dem Boden. Die Handtuchstange war total verrostet....
Ok. im CP habe ich auch keine Leselampe
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1244830977000
Ich denke nicht, dass die TE Probleme mit den Einheimischen hat. Dies hat sie ja auch geschrieben.
Die Reise ist ja erst für das nächste Jahr geplant. Bis dahin dürfte das Hoelmanagement reagiert haben und sich auf die neuen Gäste eingestellt haben. Anscheinend hatte man mit solch einem Ansturm nicht gerechnet und nicht entsprechend kalkuliert. Ich gehe davon aus, in nächster Zeit wird es keine Engpässe bezüglich Rum und Speisen mehr geben
Sabine
-
geschrieben 1244831862000
Das Hotel hat nur 3 Sterne.
Dies ist in Kuba eine Jugendherberge!
Das wird nie besser werden.
Mind. 4 Sterne sollte ein Hotel in Kuba schon haben.
Außer man bleibt nur 3 Tage, da hat man auch 3 Tage unterschiedliches Essen.
In die 3* Hotels werden auch "Bestarbeiter" als Belohnung einquartiert.
Da sie nur 15 CUC monatlich verdienen, bedienen sie sich natürlich im Hotel, wenn sie schon mal da sind. Solch ein Essen und Rum in Massen können sie sich sonst nicht leisten.
Also: Ein teueres Hotel buchen!
Zitat:
fliegen wir ja da hin und zwar in ein günstiges Hotel um mehr Geld da lassen zu können.
Bei wem den?
Ausflugsveranstaltern?
Oder Trinkgelder bei denen die sowieso schon Großverdiener sind?
geschrieben 1244832316000
Zitat:
fliegen wir ja da hin und zwar in ein günstiges Hotel um mehr Geld da lassen zu können.
Bei wem den?
Ausflugsveranstaltern?
Oder Trinkgelder bei denen die sowieso schon Großverdiener sind?
Negativ! Wir besuchen unsere befreundete Familie in der Nähe! Und denen wollen wir mit dem Geld helfen!